
Damian, Putin und auch Russland haben keine Angst, dass der Westen immer näher an seine Tore kommt (das ist nur eine Wunschvorstellung der Medien und evt. auch der Regierung hier. Wenn die Ukraine zerreißen sollte wird der Putin sagen: Who cares? EU dagegen wird weinen, denn der Westen der Ukraine alleine bringt nichts außer Armut mit in die EU mit.
China ist nicht ein neuer sondern ein traditioneller Verbündeter Russlands, siehe Nordkorea Krieg...
Es geht durchaus darum, an Russlands Grenzen zu kommen und ihm wenn es geht seine letzten "Flanken" zu nehmen. Dann bliebe auch nur noch Weißrussland übrig. Und im Gegenteil, gerade zu Zeiten Maos noch bis in die 80er herrschte zwischen China und SU absolute Eiszeit, nicht mal richtige diplomatische Kontakte.
Das hat sich dann wegen 89 (Tiannamen) und dem ansonsten internationalen Boykott Chinas und dann ab den 90ern, wo dann ja auch die SU zerfallen war, sehr gebessert.
Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass die Deutschen direkt irgendetwas damit zu tun haben. Eher die Juden (Familien Rothschild und Rockefeller)...
Na ja, diese Judenweltverschwörungstheorien lass mal bitte. Finanziert wurde und wird Klitschkos Udar von der deutschen CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung. Und Kaczynski war auch gleich als erstes den ukrainischen Brüdern zu Hilfe geeilt in Kiew. Kein Joke.
Die Polen haben definitiv ein Interesse, so viele Länder wie geht im selben Lager zwischen sich und die Russische Föderation zu bringen. Polnische Nationalisten mögen von Gebieten träumen. Glaube aber kaum, dass das Strategie der Regierung oder "regierungsfähiger" Oppositionsparteien ist.Polnische Nationalisten wollen ihr Gebiet zurück. Hab gelesen das die sich mobilisieren aber ob das stimmt :/ vill nur eine Ente