Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Russen halten gerade Militärparaden in Moskau. Unangebracht meiner Meinung nach.
 
Die Russen halten gerade Militärparaden in Moskau. Unangebracht meiner Meinung nach.

Es ist also unangebracht, dem Ende eines Vernichtungskrieges zu gedenken, der meinem Volk 25 Millionen Tote gekostet hat? Jene Menschen auch damit zu ehren, die uns (andere Völker sollen das ruhig anders sehen) die Existenz gesichtert haben?
Und von denen es Jahr für Jahr immer weniger gibt?
 
Es ist also unangebracht, dem Ende eines Vernichtungskrieges zu gedenken, der meinem Volk 25 Millionen Tote gekostet hat? Jene Menschen auch damit zu ehren, die uns (andere Völker sollen das ruhig anders sehen) die Existenz gesichtert haben?
Und von denen es Jahr für Jahr immer weniger gibt?

Aber ja, wenn man offensichtlich vor einem erneuten Krieg steht finde ich es mehr als unangebracht Militärparaden abzuhalten.

Komische Art Menschen zu ehren.
Von den Millionen die das kostet hätte man Russlands hungernden Menschen helfen können un die Ehrung der Toten hätte auch ohne militärisches trara funktioniert
 
Aber ja, wenn man offensichtlich vor einem erneuten Krieg steht finde ich es mehr als unangebracht Militärparaden abzuhalten.

Komische Art Menschen zu ehren.
Von den Millionen die das kostet hätte man Russlands hungernden Menschen helfen können un die Ehrung der Toten hätte auch ohne militärisches trara funktioniert

naja... Wenn die NATO parallel 15 00000 kriege führen kann um moralische Instanz in der ukraine spielen will, dass hat ja auch schon traurige Tradition, dann kann man ja wirklich nichts an einer Militärparade in Russland haben, die es fast 70 Jahre um die gleiche Uhrzeit gibt.... Du solltest nicht immer nachplappern was das ardundzdf morgenmagazin mit ihren kaffeetassenreportern so von sich geben..... Aber wem erzähle ich das....
 
Aber ja, wenn man offensichtlich vor einem erneuten Krieg steht finde ich es mehr als unangebracht Militärparaden abzuhalten.

Komische Art Menschen zu ehren.
Von den Millionen die das kostet hätte man Russlands hungernden Menschen helfen können un die Ehrung der Toten hätte auch ohne militärisches trara funktioniert

Vor welchem Krieg bitte?
 
Und da kommt sie aud dem Loch gekrochen...ich spar mir weiteren Kommentar zu dir.
 
und du nennst dich Admin... Peinlich

Ich nenn mich überhaupt nicht. Peinlich ist einzig und allein deine virtuelle Existenz. Ich sagte ja bereits oft genug, geh weiter Srebrebica Leugner Dorin propagieren...sind doch tolle Werte die du vermitteln kannst.
Diskussionen mit dir lohnen nicht. Du kommst aus deinem virtuellen Loch gekrochen, provozierst ein wenig, wirst dann von den Leuten verbal auseinander genommen Und verkriechst dich wieder mit Sprüchen von wegen du müsstest gehen da du ja ein normales Leben hast...immer der gleiche faulige Käse mit dir.
 
Russland kann egal was machen.. Es wird immer von dem Westen und seinen verblendeten Menschen als unangebracht gesehen.. Ist einfach so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben