Kann mir jmd mal erklären, warum die Nahrungsmittelversorgung in Russland immer schon ein Problem war - das war zur Zeiten der UDSS so (und wahrsch im Zarenreich genauso...)
Warum klappt das heute nicht?
Es wird doch wohl auch in Russland Apfelbäume, Kühe etc. geben. Wo ist das Problem?
Eben! Wir stehen jederzeit zur Verfügung. Die Europäer müssen lernen, dass sie nicht unentbehrlich sind.
Danke EU
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kannst man spekulieren wie man will, die Produktion in Russland ist angestiegen und wird weiter steigen und sollte und wird hoffentlich absehbar bis zur Unabhängigkeit von Importen solcher Lebensmittel führen. Bis 2020 ist wohl so ein Ziel gesetzt und ich hoffe inständig, sie setzen es erfolgreich um.
Das Land ist sehr leicht in der Lage, den Eigenbedarf zu decken. Ca 2-3 % des Landes ist für Landwirtschaft geeignet. Russland verfügt anders als der Iran auch über genug Wasser. Man ist aber einfach zu faul um den Bedarf selbst zu decken, weil Russland einfach sehr gute Handelsbilanzen aufweist.
Im Klartext: es ist einfacher, einfach zu importieren. ^^
Ist das dein Ernst?
Ist das dein Ernst?
Der macht gerade auf dicke Eier. Und ja, es ist Irrsinn, dass es leichter und günstiger ist, aber es ist leider so. Wie gesagt, ich hoffe auf eine schnellstmögliche auch wirkliche und nachhaltige Kursänderung bei uns.
Würde man für Vodka Milch brauchen, hättet ihr damit kein Problem denke ich.
Der macht gerade auf dicke Eier. Und ja, es ist Irrsinn, dass es leichter und günstiger ist, aber es ist leider so. Wie gesagt, ich hoffe auf eine schnellstmögliche auch wirkliche und nachhaltige Kursänderung bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen