Damien
Ultra-Poster
Nein aber es macht Spaß bißchen Propaganda zu machen ... ich mein einer der das ehrwürdige Kolosseum kaputt macht, was muss man dem noch alles zutrauen ...
Finde die Strafe durchaus gerecht.
Nein aber es macht Spaß bißchen Propaganda zu machen ... ich mein einer der das ehrwürdige Kolosseum kaputt macht, was muss man dem noch alles zutrauen ...
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ihr könnt doch hier lecken, so viel ihr wollt, ihr machts ja nicht mal mehr nur Nachts, wenn die Kinder schlafen, sondern auch tagsüber in aller Öffentlichkeit. Aber hier fragt keine Sau nach Gegenbeispielen, zudem interessiert es hier uns Nicht-Russenlecker auch kein Stück. Aber bei euch ist es wie ne Wenn-Dann-Formel: arrrrgggghhhhhhh gegen Russland was geschrieben, Leckmodus an, Gegenbeispiel suchen, arrrrrgghhhhhhh, Gegenbeispiel post, um Russen sauber zu lecken, argghhhhh, Leckmodus aus.
Das läuft hier Seite für Seite so. Ihr seid echt nicht mehr dicht, wie man so einen Drecksscheiß da so sauber lecken will.
wieso erwähnt ihr immer der Russe ? Das ähnelt Hitlers "Der Jude".
Da ist ein Frank Walter der sich mit verträtern Rechter Parteien trifft doch um einiges besser.
Gut das du erwähnt hast das er Russe war. Das hat aber trotzdem nichts mit dem thema hier zu tun oder?
Amtssprache ist nicht gleich Unterrichtssprache. Da das eh nur ein Entwurf war spar ich mir aber das nachsehen.Oh, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt. Die russische Omi muss dann eben Ukrainisch lernen wenn sie was vom Amt will. Oder die Russenkinder eben Ukrainisch wenn sie in der Schule was verstehen wollen.
Ok einen ausgeben würde ich dir auch so. Aber es ging dem Artikel nach um Visumpflicht für Russen, nicht um Ausreiseverbote für Arbeitende in Russland.Visapflicht für Russland: Jazenjuk warnt vor Mehrfachschaden für Ukraine | Politik | RIA Novosti
Ist nur eine Ria Novosti Quelle aber wird wohl trotzdem hinkommen. Finde auf die schnelle keine andere Quelle bzw kann ja nichts dafür, wenn westliche Medien das Pendler-Problem nicht aufgreifen.
Der neue ukrainische Regierungschef Arsenij Jazenjuk hat sich gegen eine sofortige Einführung der Visapflicht für die Staatsbürger Russlands ausgesprochen. Nach seinen Worten würde der Vorstoß der Ukraine mehr Schaden als Nutzen bringen.
Nach dem Beitritt der Halbinsel Krim zu Russland hatte der ukrainische Sicherheits- und Verteidigungsrat am gestrigen Mittwoch beschlossen, die Visapflicht für die russischen Bürger einzuführen. Russland schloss entsprechende Gegenmaßnahmen nicht aus. Nach Angaben der russischen Migrationsbehörde haben 3,3 Millionen Ukrainer im vergangenen Jahr Russland besucht, rund 2,9 Millionen von ihnen als Gastarbeiter. Die ukrainischen Arbeitsmigranten haben, so die Behörde, 2013 in Russland insgesamt 30 Milliarden US-Dollar verdient.
Awesome.
http://rt.com/news/208302-cnn-propaganda-interview-edited/
1:0 für RT, würde ich sagen.
The US/NATO War in Yugoslavia: Five Myths
Unglaublich wie CNN sich für unabhängig und unbiased hält, und RT als Putin's Sprachrohr brandmarkt.
Da muss man schon ein echtes Schwein sein um so eine Show abzuziehen.
Von RT kann man ja halten was man will, aber was CNN hier abzieht. Putin hat da ganz Recht: das sind Heuchler.
Das muss man sich mal reinziehen:
But this same insider has doubts about Amanpour's commitment to objective journalism. 'I have winced at some of what she's done, at what used to be called advocacy journalism,' he said. 'She was sitting in Belgrade when that marketplace massacre happened, and she went on the air to say that the Serbs had probably done it. There was no way she could have known that. She was assuming an omniscience which no journalist has. Christiane is a journalist more in the British than the American tradition, more willing to take sides on a story. And I think she has a little of that traditional British contempt for America.' " The fact that a UN classified report concluded that Bosnian Muslim forces had committed the Markale marketplace massacre seems of no consequence to Ms. Amanpour. Deutsch Presse-Agentur of June 6, 1996, wrote: "For the first time, a senior U.N. official had admitted the existence of a secret U.N. report that blames the Bosnian Moslems for the February 1994 massacre of Moslems at the Sarajevo market." Christiane Amanpour has yet to inform her viewers of this fact, but continues to allow them to believe the massacre was a Serbian atrocity which United States and NATO used as an excuse to drop over 6,000 tons of bombs on the Bosnian Serbs.
Das ist wie heute: es wird einfach behauptet, MH17 haben die Russen abschiessen lassen und basta - und dann behaupten, RT ist parteiisch.
Ich kann mir das nicht erklären. Die Tante muss innerlich so zerfressen sein vom Ehrgeiz, als "Journalist" einen Scoop zu landen und in die Medien zu kommen, dass sie jede Hemmung fallen lässt und sich so in ihre Lügen reinsteigert, dass sie selbst davon überzeugt ist und alle anderen Stimmen wie eine Dampfwalze überrollt.
"Advocacy Journalism" - das ist genau das, was die westliche, angeblich "freie" Presse, im Bezug auf die Ukrainekrise abzieht.
Amtssprache ist nicht gleich Unterrichtssprache. Da das eh nur ein Entwurf war spar ich mir aber das nachsehen.
- - - Aktualisiert - - -
Ok einen ausgeben würde ich dir auch so. Aber es ging dem Artikel nach um Visumpflicht für Russen, nicht um Ausreiseverbote für Arbeitende in Russland.
Aus einer hitzigen ukrainischen Reaktion auf die Annexion der Krim, nämlich eine nicht umgesetzte Visumpflicht für Russen, werden so plötzlich drei Millionen hungernde Menschen, die sich nur am Leben halten konnten, weil sie gewaltsam Kasernen und Rathäuser besetzten. Ich weiss nicht was ich dazu sagen kann, das nicht angreifend klingt. Ich hab einfach nur ein großes Fragezeichen, warum man hier auf diese Art diskutiert. Zumal du ja offenbar nicht mal zur Hardcore Putin Unterstützer-Fraktion gehörst.
Allih, ich lese deine dämlichen, langen Posts nicht du Vogel. Bring du weiter Gegenbeispiele, auch wenn keine Sau danach fragt, um deine Russen sauber zu lecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen