Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache dir bitte keine Sorgen um die Russen.

Erstens: Dieses Volk ist nicht nur stolz sondern auch sehr leidensfähig.

Und Zweitens: Mit China im Rücken ist Russland dreimal so stark wie die USA und (sich untereinander permanent streitende) EU "zusammen"...

Lese mal die Geschichtsbücher. Es sind viele, sehr viele, im Laufe der Geschichte, vor Toren Moskaus erfroren und verhungert...

Oh, ja, stolzes Volk. gute Argumentation ^^

Wenn Russen so gerne leiden, wollen wir sie nicht davon abhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Sind wir Afrika? Weist du wie viel Millionen Tonnen Getreide wir jedes jahr Exportieren?
Wan starben den bitte das letzte mal Millionen Russen an hunger? Und jetzt komm mir nicht mit 2 Weltkrieg.

Was war denn mit dem Getreide im Jahre 1990 und 1991?

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn ich schon solche unqualifizierten Beiträge lese wie "China im Rücken", dann muss ich immer kurz schmunzeln. Zu Maos Zeiten haben Mao und Starlin um die Vorherrschaft gekämpft, es gibt keine kulturellen Bindungen mit China außerdem ist die chinesisch-amerikanischen Wirtschaftsbeziehungen weitaus wichtiger für China als die russisch-chinesischen Handelsbeziehungen.

China wird sich höchstens die Abhängigkeit der Russen zu nutze machen und sie erpressen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

und ja Russen und Chinesen sind natürlich dreimal so stark wie USA und EU :haha:

also echt, ich liebe das BF.
 
So besetzen die Russischen Aggressoren die Ukraine.

5.38 Die Russen überfallen eine Kaserne und nehmen die Soldaten gefangen und misshandeln sie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oh, ja, stolzes Volk. gute Argumentation ^^

Wenn Russen so gerne leiden, wollen wir sie nicht davon abhalten.

- - - Aktualisiert - - -



Was war denn mit dem Getreide im Jahre 1990 und 1991?

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn ich schon solche unqualifizierten Beiträge lese wie "China im Rücken", dann muss ich immer kurz schmunzeln. Zu Maos Zeiten haben Mao und Starlin um die Vorherrschaft gekämpft, es gibt keine kulturellen Bindungen mit China außerdem ist die chinesisch-amerikanischen Wirtschaftsbeziehungen weitaus wichtiger für China als die russisch-chinesischen Handelsbeziehungen.

China wird sich höchstens die Abhängigkeit der Russen zu nutze machen und sie erpressen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

und ja Russen und Chinesen sind natürlich dreimal so stark wie USA und EU :haha:

also echt, ich liebe das BF.

Es gibt mittlerweile keine stärkeren. Entweder man findet eine friedliche Lösung oder wir bzw. die nachfolgende Generation erlebt die Hölle auf Erden.

Nuclear-War-600.jpg


Nuclear-World.jpg
 
...

Und Zweitens: Mit China im Rücken ist Russland dreimal so stark wie die USA und (sich untereinander permanent streitende) EU "zusammen"...

Wo ihr immer die Informationen herholt??? Wer sagt denn, dass China RUS unterstützt, bei der UN-Abstimmung über die Krim haben sie sich enthalten - Unterstützung sieht anders aus. Und ob sie das bei einem direkten Eingreifen der Russen in der Ukraine noch einmal machen würden ist fragwürdig, denn China ist an normalen Beziehungen zum "Westen" interessiert, ansonsten geht es für sie wirtschaftlich stark bergab.

Hier kann man(n) sich die wirtschaftlichen Kräfteverhältnisse ansehen:

Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt ? Wikipedia
 
So besetzen die Russischen Aggressoren die Ukraine.

5.38 Die Russen überfallen eine Kaserne und nehmen die Soldaten gefangen und misshandeln sie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


5.38 Wo soll da jemand misshandelt worden sein?

7.28 Ukrainer vom Rechten Sektor werden verhaftet nach dem sie anschläge auf der Krim geplant haben.
 
- - - Aktualisiert - - -

Also wenn ich schon solche unqualifizierten Beiträge lese wie "China im Rücken", dann muss ich immer kurz schmunzeln. Zu Maos Zeiten haben Mao und Starlin um die Vorherrschaft gekämpft, es gibt keine kulturellen Bindungen mit China außerdem ist die chinesisch-amerikanischen Wirtschaftsbeziehungen weitaus wichtiger für China als die russisch-chinesischen Handelsbeziehungen.

China wird sich höchstens die Abhängigkeit der Russen zu nutze machen und sie erpressen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

und ja Russen und Chinesen sind natürlich dreimal so stark wie USA und EU :haha:

Bitte, bevor Du an einem Lachkrampf stirbst, liefere uns bitte Argumente.

Erstens wir sind im Jahr 2014 und nicht 1990 und 1991. Die Weltbevölkerung ist mittlerweile über 7 Milliarden gewachsen. Unsere Bosse haben Angst, dass wir ihnen das Brot weg(fr)essen. Ukraine ist ein wichtiger Gerstenlieferant... (Eigeninteressen seitens Westens, gibt es in diesem Zusammenhang natürlich keine. Wir wollen nur, insbesondere die USA, nur die Demokratie bringen...)

Die Russen und Chinesen haben manchmal Differenzen, ziehen aber wenn es "um Alles" geht immer wieder am selben Strang. Zuletzt im Nordkorea Krieg...

Und nur zur Info: Putin ist nicht Stalin und heutiges Russland ist keine UdSSR.
 
Wo ihr immer die Informationen herholt??? Wer sagt denn, dass China RUS unterstützt, bei der UN-Abstimmung über die Krim haben sie sich enthalten - Unterstützung sieht anders aus. Und ob sie das bei einem direkten Eingreifen der Russen in der Ukraine noch einmal machen würden ist fragwürdig, denn China ist an normalen Beziehungen zum "Westen" interessiert, ansonsten geht es für sie wirtschaftlich stark bergab.

Hier kann man(n) sich die wirtschaftlichen Kräfteverhältnisse ansehen:

Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt ? Wikipedia

Wie sieht es mit der Staatsverschuldung aus?

USA : Im Jahr 2012 betrug die Staatsverschuldung der USA rund 106,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
? USA - Staatsverschuldung in Relation zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2013 | Statistik

Russland: Im Jahr 2011 betrug die Staatsverschuldung Russlands rund 12 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
? Russland - Staatsverschuldung in Relation zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2013 | Statistik

Europa: Im Jahr 2011 betrug die Staatsverschuldung der EU rund 82,1 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
? Staatsverschuldung in EU und Euro-Zone in Relation zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2013 | Statistik

Gazprom macht sich unabhängig vom Petro-Dollar

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.04.14, 00:06 | 243 Kommentare
Der staatliche Ölkonzern Gazprom Neft bereitet eine Umstellung der Verträge vom Dollar auf den Euro vor. 95 Prozent seiner Kunden sind nach Angaben des Konzerns dazu bereit. Russlands Rohstoff-Konzerne prüfen zudem die Nutzung von Rubel und Yuan.

Gazprom macht sich unabhängig vom Petro-Dollar | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Euro wird mächtiger :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben