Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als 60 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien warnen in einem Aufruf eindringlich vor einem Krieg mit Russland und fordern eine neue Entspannungspolitik für Europa. Ihren Appell richten sie an die Bundesregierung, die Bundestagsabgeordneten und die Medien.
...
http://www.zeit.de/politik/2014-12/aufruf-russland-dialog


Würde/könnte ich sofort unterschreiben, wenn Väterchen Putin endlich etwas inhaltliches zur Befriedung der Ukraine beitragen würde...

Wie bereits gesagt, konstruktiv wird hier kaum über das Thema diskutiert - stattdessen finden hier sehr viele Streitereien zwischen einzelnen User statt (Beispielsweise zwischen Lubenica und hrhrhrvat) und es werden viele Sachen gepostet, die relativ wenige mit dem Hauptthema zu tun haben.

Die beste Option wäre es, den Thread einfach zu schließen.

Mal ehrlich, wie viele Threads hier im BF müsste man wohl schließen, wenn die von Dir genannten Kriterien streng angewendet werden würden!?!?
 
...



Mal ehrlich, wie viele Threads hier im BF müsste man wohl schließen, wenn die von Dir genannten Kriterien streng angewendet werden würden!?!?

Diverse Threader müsse man nicht schließen, doch man sollte strengere Auflagen für den Thread bieten, Beispielsweise im ISIS-Thread hat sich, nach langen Spamen, Insider auch beschlossen, die Spamer und Trolle dort zu bannen - seit dem wird dort konstruktiver diskutiert und diese Regelung sollte man bei mehreren "großen" Threader auch einführen. Der Thread hier ist aber ein absoluter Sonderfall, hier wird seit mehreren 100 Seiten kontinuierliche gespamt und getrollt bis zu geht nicht mehr und kein Admin/Mod tut irgendwas dagegen - doch es liegt vermutlich, dass das Thema jeden (mir mit eingeschlossen) auf den Sack geht.


Fehlende Wörter und ein weiter Fehler korrigiert.
 
So ein Blödsinn... Die IS wurde stark aus Saudi-Arabien und Katar subventioniert und die meisten Rekruten kamen aus allen islamistischen Kreisen. Die Taliban hatten zu Beginn praktisch gar keine Kontakte zu den Terroristen aus dem nahen Osten, die schon seit den 60er Jahren international aktiv waren.

Was meinst du mit die meisten Russenlecker sind selbst Europäer?

Es gibt in ganz Deutschland 5 Russenlecker, die alle Russen sind, aber jeder von denen hat 300 Accounts im Internet und 20 Bots für sich arbeiten.

Die einzigen Leute außerhalb des Internets, die irgendwie Verständnis für Russland zeigen, sind die, die sich nie für Russland und Politik interessiert haben, aber durch andere Propaganda und Verschwörungstheorien schon immer leicht anti-amerikanisch eingestellt waren und jetzt mit dem ganzen Müll aus Russland zugebombt werden. Alle anderen sind Russen, Linke oder extrem zurückgebliebene Spinner.
Reicht nur die scheiße zu lesen um zu wissen, dass dir die schmierigen langen Haare schon ins Hirn wachsen.Du bist ein Paradebeispiel eines unsachlichen Bildlesers.Tut es eigentlich weh, dass es nicht mehr so viel Titten sehen gibt mehr da?
 
Diverse Threader müsse man nicht schließen, doch man sollte strengere Auflagen für den Thread bieten, Beispielsweise im ISIS-Thread hat sich, nach langen Spamen, Insider auch beschlossen, die Spamer und Trolle dort zu bannen - seit dem wird dort konstruktiver diskutiert und diese Regelung sollte man bei mehreren "großen" Threader auch einführen. Der Thread hier ist aber ein absoluter Sonderfall, hier wird seit mehreren 100 Seiten kontinuierliche gespamt und getrollt bis zu geht nicht mehr und kein Admin/Mod tut irgendwas dagegen - doch es liegt vermutlich, dass das Thema jeden (mir mit eingeschlossen) auf den Sack geht.


Fehlende Wörter und ein weiter Fehler korrigiert.

Bleib doch einfach vom Thread weg und reg dich nicht unnötig auf.



Andere User und ich, also , sogenannte Russenlecker und neuerdings auch Putinnutten, haben mehr konstruktive Posts geschrieben als du oder als Troy oder Hrvat (er schreibt gar keine konstruktiven Posts) .
Es ist übrigens auch eine Unterstellung , das wir nur auf russische Seiten zugreifen.

Zumal ist es auffällig, das jedesmal , wenn "wir" etwas aus den Medien finden, in der sich Journalisten , Magazine, Zeitungen, in denen Berichte enthalten sind, die sich kritische zum Konflikt äussern, es immer wieder als Propaganda abgetan wird.

Jetzt also schon drei User, die die Meinungsfreiheit abschaffen wollen?

Man will "uns" also den Mund verbieten. Ok. Das spricht dann eindeutig für uns.

Macht doch einen neuen Thread auf.
 
Nase zutiefst voll. Sollen sich alle die "Wahrheit" und nur die Wahrheit aus "objektiven" Mainstreammedien in Österreich, Deutschland usw holen. Alles andere ist eh nur "Russenpropaganda" und alle Putinbots.

Soviel zum Thema "!Diskussion" und "Meinungsfreiheit". Thread wenigstens bis auf weiteres geschlossen
 
Bleib doch einfach vom Thread weg und reg dich nicht unnötig auf.



Andere User und ich, also , sogenannte Russenlecker und neuerdings auch Putinnutten, haben mehr konstruktive Posts geschrieben als du oder als Troy oder Hrvat (er schreibt gar keine konstruktiven Posts) .
Es ist übrigens auch eine Unterstellung , das wir nur auf russische Seiten zugreifen.

Zumal ist es auffällig, das jedesmal , wenn "wir" etwas aus den Medien finden, in der sich Journalisten , Magazine, Zeitungen, in denen Berichte enthalten sind, die sich kritische zum Konflikt äussern, es immer wieder als Propaganda abgetan wird.

Jetzt also schon drei User, die die Meinungsfreiheit abschaffen wollen?

Man will "uns" also den Mund verbieten. Ok. Das spricht dann eindeutig für uns.

Macht doch einen neuen Thread auf.

Interessant, also Dezember 2014 hat sich Paprika geoutet. Mein Fehler, dass ich damals kaum aktiv war.
Dieser Thread wurde Dezember 2013 von @frank3 eröffnet., als noch vor dem Ukraine Sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben