B Baader Guest 22 Oktober 2011 #27 80% alleine und es ist scheisse. Ich freu mich immer wie Bolle wenn meine Mami für paar Wochen hier ist.
80% alleine und es ist scheisse. Ich freu mich immer wie Bolle wenn meine Mami für paar Wochen hier ist.
H3llas οἶδα οὐκ ^ 22 Oktober 2011 #28 _Adriano_ schrieb: natürlich bei meinen Eltern, bin erst 19 Zum Vergrößern anklicken.... mit 18 lebte ich schon alleine, kochte und bügelte ich meine sachen.
_Adriano_ schrieb: natürlich bei meinen Eltern, bin erst 19 Zum Vergrößern anklicken.... mit 18 lebte ich schon alleine, kochte und bügelte ich meine sachen.
Barbaros Geek 22 Oktober 2011 #30 H3llas schrieb: mit 18 lebte ich schon alleine, kochte und bügelte ich meine sachen. Zum Vergrößern anklicken.... gibs zu deine eltern wollten dich nicht und warteten drauf das du volljährig wirst damit du das haus verlässt.: ich wohne alleine
H3llas schrieb: mit 18 lebte ich schon alleine, kochte und bügelte ich meine sachen. Zum Vergrößern anklicken.... gibs zu deine eltern wollten dich nicht und warteten drauf das du volljährig wirst damit du das haus verlässt.: ich wohne alleine