Am allerbesten am WC, dort wo die leeren Klopapierrollen und ähnliches Zeugs entsorgt werden.
Außerdem hast du deine Signatur aus dem Zusammenhang gerissen, so dass ein falsches Bild entsteht.
"Der Krieg zerstört Wirtschaft, Meinungsvielfalt und den Anstand der Menschen.
Ich trauere nicht um dessen Ende" erweckt dem Eindruck, dass du nicht um Wirtschaft, Meinungsvielfalt und den Anstand der Menschen trauerst.
Du hast aus einem Beitrag aus einem anderen Forum zitiert, der richtigerweise so endet: "
dieser Krieg zerstört..." Es geht um den Krieg der Kurden gegen die Türken.
Hier der Originalbeitrag:
"an diesem krieg sind drei genrationen um ihre zukunft gebracht worden. nordkurdistan ist vergleichbar mit einem afrikanischen land.
wenn es nach den pkk- sympathisanten in europa ginge, könnte dieser krieg fortgesetzt werden bis irgendwann der staat kollabiert, -vielleicht 2095? das ist die denkweise von menschen, die die schäden von diesem krieg mittlerweile nicht tragen müssen.
ich bin der meinung, dass kurdistan erstmal ökonomisch aufgebaut werden muss, wo dann eine mittelschicht und gebildete, geistreiche leute entstehen können.
in zwei-drei generationen wird die anzahl der kurden etwa so hoch sein, wie die der türken, sodass die kurden die türkei dominieren werden. aber wenn die kurden ständig im knast, in den bergen oder in den ghettos bleiben, wird ihre anzahl auch nicht viel nutzen.
nicht nur der staat auch die pkk und hizbullah haben das gesunde wachsen einer kurdischen gesellschaft verhindert. selbst die arabische jugend in tunis und kairo scheint vielfältiger und fortschrittlicher zu sein als die kurdische. es ist also sehr viel nachzuholen für kurden.
dieser krieg zerstört wirtschaft, meinungsvielfalt und den anstand der menschen. ich trauere nicht um dessen ende."
Kurdistan Portal - Besuchserlaubnis bei Öcalan – BDP-Delegation fährt am Samstag nach Imralı
Aber eigentlich hat dies nichts mit dem Thema zu tun. Ich finde eine Fahne - egal welche - in einer Wohnung eher peinlich. Fahnen gehöhren an einen Mast.