Hey was hälst du von geoengineering?
Nichts, weil wir noch zu wenig wissen!!! Aidaa, es dauert noch Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte, bis wir begriffen haben, was da oben in unserer Athmospäre passiert. Wir wissen leider recht wenig über unseren Planeten, wir kennen z.B. die Rückseite des Mondes besser als die Tiefen unserer Ozeeane...
Wer da eingreifen will, handelt unverantwortlich...
Du hast recht. Einerseits haben wir nur eine Atmosphäre und wir sollten sie nicht zerstören aber denkst du nicht, dass Fortschritt wichtig ist und man schauen sollte was man tun kann?
Schau Dir bitte dieses aktuelle Bild an (Florence):
Wir wissen ziemlich genau, dass eine Erhöhung der Meerestemperatur (und dabei gehts beim Klimawandel) zu verstärkten Hurricans/Taifunen führt, aber die derzeitige amerikanische Regierung leugnet das...
Und unsere Oberen lassen z.Zt. den Hambacher Forst räumen, damit im Oktober dort der Braunkohle-Abbau beginnen kann! Ich werde bald 74, aber ich mache mir Sorgen um meine Kinder, Enkel und um alle Anderen...
Hmm die Konsequenzen sind wie so oft nicht absehbar. Ich mache mir ehrlich gesagt viel mehr Sorgen um das "soziale" Umfeld, in dem meine Kinder leben werden.
Nichts für ungut lotus aber du bist ein echtes Lamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen