kiko
Freund der Kroaten
...sagt das größte Arschloch hier...Fettsack wie machst du das? Immer wenn ich denke, noch blöder kann der dicke Igel nicht werden, legst du WIEDER einen drauf!??
...sagt das größte Arschloch hier...Fettsack wie machst du das? Immer wenn ich denke, noch blöder kann der dicke Igel nicht werden, legst du WIEDER einen drauf!??
...sagt das größte Arschloch hier...
...siehe meinen letzen Beitrag...Schwuchtel du kannst heulen bis du grün wirst, interessiert kein Schwein! Wie selten dämlich du bist habe ich dir doch oft genug bewiesen, was willst du also noch? Da der dicke Igel nu gesperrt ist, hat er in dir einen legitimen Nachfolger
P.S. Die größten Arschlöcher sind die die sich Freund der Kroaten nennen, aber jede Gelegenheit nutzen um diesen ein Messer in den Rücken zu stechen! Denke jeder Kroate und auch jeder andere kann auf deine Freundschaft verzichten!
....mein Gott nein, das ist die Friedenstaube die Anelka zeigt, machen viele Fussballer......jösas maria und josef.....
...ich wette bald wird in diesem Forum sich jemand über die Schachweltmeisterschaft aufregen weil die Schachbretter der Ustasa-Sahovnica verdammt ähnlich sehen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen