Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wollte Anelka provozieren?

...sagt das größte Arschloch hier...

Schwuchtel du kannst heulen bis du grün wirst, interessiert kein Schwein! Wie selten dämlich du bist habe ich dir doch oft genug bewiesen, was willst du also noch? Da der dicke Igel nu gesperrt ist, hat er in dir einen legitimen Nachfolger:birdman:

P.S. Die größten Arschlöcher sind die die sich Freund der Kroaten nennen, aber jede Gelegenheit nutzen um diesen ein Messer in den Rücken zu stechen! Denke jeder Kroate und auch jeder andere kann auf deine Freundschaft verzichten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwuchtel du kannst heulen bis du grün wirst, interessiert kein Schwein! Wie selten dämlich du bist habe ich dir doch oft genug bewiesen, was willst du also noch? Da der dicke Igel nu gesperrt ist, hat er in dir einen legitimen Nachfolger:birdman:

P.S. Die größten Arschlöcher sind die die sich Freund der Kroaten nennen, aber jede Gelegenheit nutzen um diesen ein Messer in den Rücken zu stechen! Denke jeder Kroate und auch jeder andere kann auf deine Freundschaft verzichten!
...siehe meinen letzen Beitrag...

....mein Gott nein, das ist die Friedenstaube die Anelka zeigt, machen viele Fussballer......jösas maria und josef.....

...ich wette bald wird in diesem Forum sich jemand über die Schachweltmeisterschaft aufregen weil die Schachbretter der Ustasa-Sahovnica verdammt ähnlich sehen.........

anelka_205278.jpg

nicolas-anelka_1122553c.jpg

maierhofer_282288g.jpg

....mein Gott nein, das ist die Friedenstaube die Anelka zeigt, machen viele Fussballer......jösas maria und josef.....

...ich wette bald wird in diesem Forum sich jemand über die Schachweltmeisterschaft aufregen weil die Schachbretter der Ustasa-Sahovnica verdammt ähnlich sehen.........

haha lol nicht schlecht :D

Quatsch,hat nichts mit Butterfly zu tun,er hat mit Lorik Cana zusammen gespielt und er hat es ihm beigebracht,und das hat er nur gegen die Serben gezeigt,der feiert seine Tore sonst nie so.;)

Go Anelka.:D

Vorallem hat ER das Tor ja garnicht gemacht Ihr Helden;)

Ausserdem wollte er der Serbischen Nati,nur nen Guten Flug nach Südafrika wünschen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben