Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wollte Anelka provozieren?

wieso blos weil er ahnung vom leben hat.
ich drücke euch albanern auch die daumen bei der wm!!!!
ach ja ihr seit ja nicht dabei sorry aber ürgentwann in 20 jahren werdet ihr auch
gegen starke gegner gewinnen wie malta oder estland

ich habe gerade nicolas anelka gegoogelt und habe etwas interessantes gefunden

Anelka is the son of the couple who came from Martinique, Marguerite and Jean-Philippe of France to the Hijrah year 1974. Anelka still Albanian descent who came from Her grandfather. Anelka the sepakbolanya career in Paris Saint-Germain as a talented young players.

BEST FOOTBALL PLAYER: Nicolas Anelka

HAT ER ALBANISCHE VORFAHREN ???

nikoll anelkaj ist einer von unsssss!!

ANELKA JE ALBNIJA

Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem ist!?
Ist doch vollkommen okay, wenn er gewisse Sympathien für Albanien bekundet!
Ich seh darin nichts verwerfliches.

Dieser Thread ist nicht euer Ernst:rolleyes:

Wieder ein Musterbeispiel für die Minderwertigkeitskomplexe der Serben. Anelka macht diesen Torjubel schon seit Jahren. Er kennt bestimmt Serbien nicht mal, wieso auch? Was gibts in Serbien? Was leistet Serbien? Nichts. Ausserhalb des Balkanforums kennt kaum jemand Serbien, hab oft gehört, dass zum Beispiel Deutsche denken, das Serbien eine Kleinstadt in Albanien ist. Oder das albanische Wort für Penis.

Wieder ein Musterbeispiel für die Minderwertigkeitskomplexe der Serben. Anelka macht diesen Torjubel schon seit Jahren. Er kennt bestimmt Serbien nicht mal, wieso auch? Was gibts in Serbien? Was leistet Serbien? Nichts. Ausserhalb des Balkanforums kennt kaum jemand Serbien, hab oft gehört, dass zum Beispiel Deutsche denken, das Serbien eine Kleinstadt in Albanien ist. Oder das albanische Wort für Penis.
was erzälst du für scheise kla kennt er serben weil allein bei CHELSEA schon 2 spielen IVANOVIC UN MATIC wir sin WM dabei ihr sitzt in euren buden un JUBELT uns bei jetem sieg zu un heult das ihr voll die luschen seit.:birdman:

was erzälst du für scheise kla kennt er serben weil allein bei CHELSEA schon 2 spielen IVANOVIC UN MATIC wir sin WM dabei ihr sitzt in euren buden un JUBELT uns bei jetem sieg zu un heult das ihr voll die luschen seit.:birdman:

Lern zunächst mal leserlich zuschreiben bevor du mich zitierst, du schmutziger Junge.

Lern zunächst mal leserlich zuschreiben bevor du mich zitierst, du schmutziger Junge.

:big5:

Zurück
Oben