forumschef
Frischling
Ist ja wohl klar, das es bei mir nur eine Diktatur geben kann

Chef ist nun mal Chef
und nur Einer kann das Sagen haben

Chef ist nun mal Chef
und nur Einer kann das Sagen haben

forumschef schrieb:Ist ja wohl klar, das es bei mir nur eine Diktatur geben kann![]()
Chef ist nun mal Chef
und nur Einer kann das Sagen haben![]()
forumschef schrieb:Ist ja wohl klar, das es bei mir nur eine Diktatur geben kann![]()
Chef ist nun mal Chef
aj-she schrieb:forumschef schrieb:Ist ja wohl klar, das es bei mir nur eine Diktatur geben kann![]()
Chef ist nun mal Chef
Herzlich Willkommen CHEFFFFF
saaadi schrieb:MOIN und viel spaß bein chef spielen
hahaaha
forumschef schrieb:aj-she schrieb:forumschef schrieb:Ist ja wohl klar, das es bei mir nur eine Diktatur geben kann![]()
Chef ist nun mal Chef
Danke, ist echt lieb und nett! Rosen sind schon unterwegs, für einen so netten Empfang![]()
forumschef schrieb:saaadi schrieb:MOIN und viel spaß bein chef spielen
hahaaha
Und auch dem Macedon einen herzlichen Dank für den Empfang und dem überall berüchtigtem SAADI sowieso. Immer nett etwas von Euch zu hören.
aj-she schrieb:forumschef schrieb:aj-she schrieb:forumschef schrieb:Ist ja wohl klar, das es bei mir nur eine Diktatur geben kann![]()
Chef ist nun mal Chef
Danke, ist echt lieb und nett! Rosen sind schon unterwegs, für einen so netten Empfang![]()
Für Neulinge sind wir immer Nett![]()
![]()
saaadi schrieb:[
bist du Maradona
oder was![]()
![]()
forumschef schrieb:aj-she schrieb:forumschef schrieb:aj-she schrieb:forumschef schrieb:Ist ja wohl klar, das es bei mir nur eine Diktatur geben kann![]()
Chef ist nun mal Chef
Für Neulinge sind wir immer Nett![]()
![]()
Was soll das denn heissen? Kriegt man dann nach 100 Tagen Prügel, wie in der Politik?
saaadi schrieb:[
bist du Maradona
oder was![]()
![]()
Bin ich Möchte-Gern Chef?
Ich bin nix Bagsi-Maradona-Dejan oder Iceman usw. Wär ja noch schöner!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen