der skythe Keyboard Turner 1 Mai 2013 #41 Zoran schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Geniales Zeug dieses Absinth! Nur für Leute die sich unter Kontrolle halten können
Zoran schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Geniales Zeug dieses Absinth! Nur für Leute die sich unter Kontrolle halten können
P Posa vac 1 Mai 2013 #42 Dissention schrieb: Ich tanze in den Mai und überlege welches der beiden Getränke ich mir heute Abend rein ziehe ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schwuchtel
Dissention schrieb: Ich tanze in den Mai und überlege welches der beiden Getränke ich mir heute Abend rein ziehe ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schwuchtel
J Junuz_Đipalo Top-Poster 1 Mai 2013 #43 vodka höchstens geeignet um schnittwunden zu desinfizieren oder glasreiniger
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 1 Mai 2013 #44 ich hauuu ma graad absolut vodkaaa rein...einfaaach geniaaal...
D daleko Gesperrt 1 Mai 2013 #45 Dissention schrieb: Nein, das wird eher so Disse-mäßig und die Getränke erwerbe ich natürlich dort ^^ Billigen Vodka trinke ich nicht, am nächsten Tag hab ich immer das Gefühl meine Scheibenwischeranlage gesoffen zu haben ^^ Von O-Saft bekomme ich Sodbrennen, von Apfelsaft auch. Zum Vergrößern anklicken.... Gehse nüchtern in die Disko? wtf?
Dissention schrieb: Nein, das wird eher so Disse-mäßig und die Getränke erwerbe ich natürlich dort ^^ Billigen Vodka trinke ich nicht, am nächsten Tag hab ich immer das Gefühl meine Scheibenwischeranlage gesoffen zu haben ^^ Von O-Saft bekomme ich Sodbrennen, von Apfelsaft auch. Zum Vergrößern anklicken.... Gehse nüchtern in die Disko? wtf?