jaja du musst gar nicht so tun.. kein plan, wir haben so viele menschen auf der welt
elendes mischmaschdreck aus dem Norden... Ivo2

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
jaja du musst gar nicht so tun.. kein plan, wir haben so viele menschen auf der welt
Der Robot ist leider die ganzen kommenden Jahre mit deiner Person belegt und hat mir schon alle Termine vergrault.jaja du musst gar nicht so tun.. kein plan, wir haben so viele menschen auf der welt
elendes mischmaschdreck aus dem Norden... Ivo2der OP-Roboter von Elon Musk kann dir gerade ein Dildo einschieben mehr nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ägais ist nicht sicherDer Robot ist leider die ganzen kommenden Jahre mit deiner Person belegt und hat mir schon alle Termine vergrault.
Etwas schwieriger wirds noch für ihn, da er noch nicht ganz getrimmt im HIRNTUNING ist und bei dir die erste große Hirnvergrößerungs-OP vornimmt.
Dabei muß er es irgendwie schaffen dein Hirnvolumen um ganze Perioden zu steigern und auf ERBSENGRÖSSE zu mutieren.
Die Fachwelt steht schon Schlange und alle warten gespannt, ob diese wahnsinns VERGRÖSSERUNGS-OP gelingt......und ganz ehrlich, ich selbst habe auf weitere Termine verzichtet- ja ganz genau mein Komsu, aus reiner PHILANTHROPIE.......ausserdem erwarte ich nach dem Hirntuning verbesserte Dialoge und eine angemessene Umgangsform----nicht dass du uns hernach hier arrogant die HIRNATOMBOMBENBRAZZE machst.......Bescheidenheit ist eine Zier![]()
Doch doch, dein Beherrscher darf deinen Keuschheitsgürtel nur nicht vergessen, dass du nicht von den Maseluken vergewohltätigt wirst.....dann kannst du raus auf die Ägäis.Ägais ist nicht sicher
Vergiss es, wir sehen an dieser Stück Erde nur das die Verheissung Israels fortgeschritten war. Kein Jesus bei uns, logo nicht Israel ist seit 1948.Ćuti, magarče, dok te ne potkuju
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen