Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Worauf achtet ihr bei der Frau?

frau

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also ein richtig hübsches Gesicht lässt mich schon meinen Verstand verlieren, wenn dann noch schöne gebräunte Huat da ist ( Kein Solarium), ist perfekt, natürlich müssen Arsch etc auch gut sein, und Character auch sehr wichtig,
Dicke Weiber gehen allerdings garnicht klar ey

Also ein richtig hübsches Gesicht lässt mich schon meinen Verstand verlieren, wenn dann noch schöne gebräunte Huat da ist ( Kein Solarium), ist perfekt, natürlich müssen Arsch etc auch gut sein, und Character auch sehr wichtig,
Dicke Weiber gehen allerdings garnicht klar ey

Ich teile deine Meinung. Wir haben den selben Geschmack anscheinend.
Nur dünne Frauen mag ich auch nicht. Also so unnatürlich dünn :mesje:

Wenns die richtige sein soll, Dann ist mir aussehen egal solange sie nicht 300kg wiegt und das gesicht normal geformt is und nich son Zinken dran hängt. Sonst auf Charakter und einstelung zu Familie.

Intelligenz ist mir wichtig. Sie sollte politisch nicht sehr von mir abweichen. Nationalismus geht gar nicht. Sie sollte schöne Zähne, schöne Lippen, ein schönes Lächeln und ein schönes Lachen haen. Auch schöne Augen bringen mich zum schmelzen. Am besten grüne oder braungrüne Augen. Sie sollte einen guten Charakter haben und der Körper sollte i.O sein. Keine Modelmasse, da ich nicht auf ultradünne Frauen stehe. Auch gleiche Interessen sollten vorhanden sein. Herkunft, Jungfräulichkeit, Religion etc sind mir total egal.

Zuletzt bearbeitet:
Charakter und Aussehen (also auch Arsch,Körper,Augen usw. mit ein bezogen) sind für mich die Punkte wo ich besonders achte ,dann auf die Herkunft

Großer Busen ist das was mir zuerst auffällt. Ich liebe vollbusige Frauen, ich bin fast schon Busen-Fetischist. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben