Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World happiness report 2024

Asseaten

Spitzen-Poster
Hey Leute,

Der Report für 2024 ist raus. Finnland mal wieder auf der 1, wie jedes Jahr. Aber das ein oder andere Balkan Land schneidet garnicht mal so schlecht ab.

Was mich wundert: die unter 30 jährigen sind in Serbien sehr glücklich (sie belegen den 3. Platz weltweit).

Aber macht euch selbst ein Bild


Was macht die jungen Leute in Serbien so glücklich, jedoch die älter als 30 jährigen so unglücklich in Serbien. Während die älteren irg wo bei Platz 50 rumlungern.

Ps: @Floki du gehörst zu den unglücklichen, Deal with it :smoker:
 
Das liegt ab der medizinischen Versorgung am Balkan.... Das Leben dort kann sehr gesellig sein könnt ich mir vorstellen dass deshalb auch die Lebensqualität deswegen als gut empfunden wird... Zumindest denken das viele in der Diaspora inklusive mir... Aber im Alter die gesundheitlichen Probleme zu haben und finanziellen Unsicherheiten in Kombination kann ja nur belasten...
 
"die glükligsten menschen sind die die mit dem wenigsten glücklig sind." mohandas karamchand vanni
 
Zurück
Oben