Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

World Music 2

:tu:

lady_croft schrieb:
Ih und du guckst so'n Mist`? :lol:

Man stellt ihn sich mit seiner Crew vor...Punker Runde....es läuft tatort...:mrgreen:

Sag mal alter, wie viel bier musst du leer machen um das anschauen zu können? :lol:

lady_croft schrieb:
Schatz, Du scheinst keine Ahnung zu haben. Die "Tatort"-Reihe sind Qualitäts-Krimis; das Beste, was in der Richtung in Deutschland gedreht wird. Spannend, ein gewisses Niveau, oft auch ziemlich sozialkritisch... mir gefallen sie, und ich stehe sicher nicht auf Rentner-TV. :wink:

Mare-Car schrieb:
:tu:

lady_croft schrieb:

Man stellt ihn sich mit seiner Crew vor...Punker Runde....es läuft tatort...:mrgreen:

Sag mal alter, wie viel bier musst du leer machen um das anschauen zu können? :lol:
Ich wiederhole, die Teile sind gut! :twisted:

Du wärst überrascht, wie viele Punks und Skins aus meinem Bekanntenkreis fanatische Lindenstraße-Fans sind... DEN Scheiß tu ich mir z.B. nicht an, Du "TV-Total"- Kind. :wink:

Schiptar schrieb:
lady_croft schrieb:
Schatz, Du scheinst keine Ahnung zu haben. Die "Tatort"-Reihe sind Qualitäts-Krimis; das Beste, was in der Richtung in Deutschland gedreht wird. Spannend, ein gewisses Niveau, oft auch ziemlich sozialkritisch... mir gefallen sie, und ich stehe sicher nicht auf Rentner-TV. :wink:

Verdammt, wer schaut heute noch Krimis? :mrgreen:

Krimis = 50,60,70,80er... das wars.. :mrgreen: heute schaut doch keiner mehr "Krimis" :lol: :mrgreen:

Zurück
Oben