lady_croft schrieb:Mareeee, dein Avatar blendet mich! :?
lady_croft schrieb:Ih und du guckst so'n Mist`?
Schatz, Du scheinst keine Ahnung zu haben. Die "Tatort"-Reihe sind Qualitäts-Krimis; das Beste, was in der Richtung in Deutschland gedreht wird. Spannend, ein gewisses Niveau, oft auch ziemlich sozialkritisch... mir gefallen sie, und ich stehe sicher nicht auf Rentner-TV.lady_croft schrieb:Ih und du guckst so'n Mist`?
Ich wiederhole, die Teile sind gut!Mare-Car schrieb:
lady_croft schrieb:Ih und du guckst so'n Mist`?
Man stellt ihn sich mit seiner Crew vor...Punker Runde....es läuft tatort...
Sag mal alter, wie viel bier musst du leer machen um das anschauen zu können?
Schiptar schrieb:Schatz, Du scheinst keine Ahnung zu haben. Die "Tatort"-Reihe sind Qualitäts-Krimis; das Beste, was in der Richtung in Deutschland gedreht wird. Spannend, ein gewisses Niveau, oft auch ziemlich sozialkritisch... mir gefallen sie, und ich stehe sicher nicht auf Rentner-TV.lady_croft schrieb:Ih und du guckst so'n Mist`?
Haha! :roll:lady_croft schrieb:Und danach zieht ihr euch den Bullen von Tölz rein, was darling?
lady_croft schrieb:Und danach zieht ihr euch den Bullen von Tölz rein, was darling?
Du, ricky, ich hab 'n problem..............
Falls Du's noch nicht gemerkt hast, ich scheiß drauf, was der Mainstream hierzulande macht.Mare-Car schrieb:Verdammt, wer schaut heute noch Krimis?
Krimis = 50,60,70,80er... das wars.. heute schaut doch keiner mehr "Krimis"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen