Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World Music

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nered&Stoka schrieb:
:mrgreen: Süss...ich war aber auch nicht viel älter.Moses macht ja noch viel Musik.Er hat auch damals viel für Xavier geschrieben.

Ach, älter als ich warst du bestimmt. Das Lied kam 1995 raus, da war ich gerade mal 9 Jahre alt. :mrgreen:

Xavier's Musik finde ich klasse. Einer der wenigen Deutschen Musiker, die ich gerne höre. Aber seitdem er nicht mehr bei 3p ist, hat er stark nachgelassen. Aber vielleicht empfinde ich das ja auch nur so.

CherryBlossomGirl schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
:mrgreen: Süss...ich war aber auch nicht viel älter.Moses macht ja noch viel Musik.Er hat auch damals viel für Xavier geschrieben.

Ach, älter als ich warst du bestimmt. Das Lied kam 1995 raus, da war ich gerade mal 9 Jahre alt. :mrgreen:

Xavier's Musik finde ich klasse. Einer der wenigen Deutschen Musiker, die ich gerne höre. Aber seitdem er nicht mehr bei 3p ist, hat er stark nachgelassen. Aber vielleicht empfinde ich das ja auch nur so.

Da war ich ca. 17 Jahre..Xavier mag ich auch gerne hören .Manchmal hatts man über aber ist schon guter sänger.Die söhne Mannheims sind sind nicht viel schlechter als 3p.Find ich.

Ich finde "Die Söhne Mannheims" etwas lahm. Solo macht er viel bessere Musik, außerdem stehen die anderen "Söhne" sowieso im Schatten von Xavier. Schade eigentlich.

CherryBlossomGirl schrieb:
Ich finde "Die Söhne Mannheims" etwas lahm. Solo macht er viel bessere Musik, außerdem stehen die anderen "Söhne" sowieso im Schatten von Xavier. Schade eigentlich.

Da gibt es doch schon einen neuen der jetzt solo durchstartet.Kommt mir sowiso vor als ob sie sich teilweise den Erfolg nicht gönnen.Also 3p mit SM.Naja ist ja auch egal hauptsache sie machen weiterhin einige gute Songs.

PS:Hab dir letztens ne PM geschrieben.Antwortest du generell nicht auf private Nachrichten oder war der inhalt zu dumm?

Zurück
Oben