M
Mare-Car
Guest
Ok, WIZO, da knan ich mitreden
WIZO - Walter
WIZO - Walter
Mare-Car schrieb:Das kann doch nicht sein das so ein wunderbares Mädchen so einen kranken Komplex hat 8O Nimmst mich grad aufn Arm, oder achtest du wirklich darauf das jeder unbedingt Jünger ist, der auch nur einen Tag nach dir Geburtstag hat?
lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:Das kann doch nicht sein das so ein wunderbares Mädchen so einen kranken Komplex hat 8O Nimmst mich grad aufn Arm, oder achtest du wirklich darauf das jeder unbedingt Jünger ist, der auch nur einen Tag nach dir Geburtstag hat?
Komlpex?
Einen Tag, ich bitte dich!
Mare-Car schrieb:Ok, WIZO, da knan ich mitreden
WIZO - Walter
Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:Das kann doch nicht sein das so ein wunderbares Mädchen so einen kranken Komplex hat 8O Nimmst mich grad aufn Arm, oder achtest du wirklich darauf das jeder unbedingt Jünger ist, der auch nur einen Tag nach dir Geburtstag hat?
Komlpex?
Och, es wäre ja was anderes wenn es sich um ein Jahr handeln würde, aber 2 Monate? Das ist dich gar nix, ICH bitte DICH!
lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:Das kann doch nicht sein das so ein wunderbares Mädchen so einen kranken Komplex hat 8O Nimmst mich grad aufn Arm, oder achtest du wirklich darauf das jeder unbedingt Jünger ist, der auch nur einen Tag nach dir Geburtstag hat?
Komlpex?
Och, es wäre ja was anderes wenn es sich um ein Jahr handeln würde, aber 2 Monate? Das ist dich gar nix, ICH bitte DICH!
Ja, ne is klar.........
Ah übrigens, ich hab's richtig versaut heut'..aber naja..Life goes on
Mare-Car schrieb:Siehste, ich sagte doch Komplex. Was sind 2 Monate? Nix....
Mare-Car schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Warum tust du das verdammt?
lady_croft schrieb:Und jetzt?
Was tu ich denn? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen