Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

World WAR III

Bulgarische Hellseherin prophezeit: 2010 beginnt der Dritte Weltkrieg

Bulgarische-Hellseherin-prophezeit-2010-beginnt-der-Dritte-Weltkrieg_729431.png

Die 1996 verstorbene Vangelia Gushterova, auch als Oma Vanga bekannt, wurde in ihrer bulgarischen Heimat als Prophetin verehrt. Sogar Politiker sollen bei der Dame, die im Alter von zwölf Jahren das Augenlicht verlor, Rat gesucht haben.

2010 soll der Dritte Weltkrieg über den Planeten hereinbrechen - Kämpfe in Indien und Anschläge auf drei Staatsoberhäupter sollen der Katastrophe vorausgehen, prophezeite das bulgarische "Orakel".

In den 70er Jahren behauptete ein bulgarisches Institut, das 7.000 Prophezeiungen der 1911 geborenen Oma Vanga untersuchte, dass sich 80 Prozent ihrer Prophezeiungen bewahrheitet hätten.

Verdammt.... Leute ich finds Langweilig.
Nach dem Irak-Krieg nur noch puuuure Langeweile!
Das letze Mal als ich einen Krieg im TV verfolgt habe, lief CNN, der TV war grün, mein Zimmer war grün, ich mit Popcorn verfolgte spannend das Spektakel im TV. Besser als jede Star Wars Episode, die ich bis dahin verfolgt hatte.

Doch seit dem nur noch Tote Hose und langweilige Nachrichten: Aschewolke, Merkel die einen traurigen Smiley nachahmt, Irgendwelche Streiks in anderen Ländern, Tiger Woods hat Sex,...etc.... Also... voll ööööde!!!

Es wird wieder mal Zeit, dass es so richtig zur Sache geht! Am Besten mit Atomwaffen und so Zeugs. Mann wär das Spannend. Ich wette die Einschaltquoten würde in die Höhe explodieren und die Zeitungen würden Rekordumsatz verzeichnen. Doch leider sitzt jetzt der langweilige Obama im Weissen Haus. Es ist echt zum Kotzen!!!

Wenn jetzt länger etwas nicht passiert, liegt es wieder einmal in den Händen von uns Balkanern wieder mal was spannendes zu machen! Wir sind die letze Hoffnung für Sensationsgeile!

da 2012 der mayakalender endet siehts wohl nicht gut aus. ^^ Ein paar Länder haben ja schon Atombomben, biologische waffen etc...

ich stimme ein paar leuten hier zu dass es im 3. weltkriegt um ressourcen gehen wird.

Schon wieder das selbe Thema?
Echt Leute, werdet kreativer!

Ich stimme dem User Metkovic zu es wird höchstwahrscheinlich durch Ressourcen ausgelöst werden.

[h2]Sorge vor dem Weltkrieg ums Wasser[/h2]
Von Volker Mrasek
Was macht das Klima in 60 Jahren? Sengende Hitze führt zu nicht gekannten Dürren, der Nil wird zum Rinnsal, Industrie und Bevölkerungswachstum verknappen das Wasser - der Durst der Massen wird übermächtig. Experten arbeiten schon jetzt daran, einen Weltkrieg um die Leben spendende Ressource zu verhindern
Vision 2067: Sorge vor dem Weltkrieg ums Wasser - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Aufjedenfall werden in paar Jahren Millionen von Menschen durch irgendeine Katastrophe oder irgendeinen Krieg sterben. Die Welt ist eine Art Kreislauf umso stärker wir uns vermehren desto schlimmere Katastrophen werden auftreten. Wie damals die europäische Pestepidemie wo fast die Hälfte aller Europäer gestorben sind oder Weltkriege. Wir Menschen vermehren uns zu schnell, finden immer mehr Mittel Krankheiten zu bekämpfen aber das macht alles nur noch viel schlimmer da einfach alles einen Kreislauf hat.

Ich denke nicht, dass es soweit kommt.
Nicht, weil die Menschen vernünftiger sind, sondern weil es Atomwaffen gibt und selbst die "Schurken" Angst haben.

Und das Wasserproblem wird meiner Meinung nach auch nicht der Auslöser sein. Technologisch ist es möglich, Salzwasser in Süßwasser umzuwandeln. Zwar mit großem Aufwand, aber wenn es hart auf hart kommt, wird eben an anderer Stelle gespart. Brot und Wasser haben immer Priorität, alles andere ist Luxus.

Ich könnte mir aber Vorstellen, dass es viel mehr zu Bürgerkriegen kommen wird. Viele Staaten haben mehr Bewohner als tragbar ist. Es entwickeln sich Klassen.
Die Industriealisierung macht sehr viele Arbeiter unwirtschaftlich. Es werden immer bessere Technologien entwickelt, die den Menschen überflüssig machen. Das Ergebnis ist eine überflüssige Menschenmasse und eine kleine Oberschicht.

Wir Menschen vermehren uns zu schnell, finden immer mehr Mittel Krankheiten zu bekämpfen.....
Die Menschen verhalten sich wie ein Grippe-Virus.
Es vermehrt sich auch unkontrolliert und tötet sich dadurch selber.
Und es bekämpft Gefahren indem es sich entwickelt.

Zurück
Oben