Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wow: die größte schlange der welt

sind dort also alle falsch?

ja und was ist an ner 14 meter schlange so besonders is halt en großes exemplar es gibt ja auch menschen die knapp 3 meter sind

Ist wahrscheinlich Betrug...

Es gibt nämlich keinen Beweis für eine so große Anaconda. Stattdessn gibt es viele Erzählungen und die Amazonasbewohner erzählen sich alle solche Geschichten und verbreiten diese Märchen weiter.

Es wurde weder eine lebende noch tote Schlange gefunden, die länger als 8 Meter ist.

Eie Expedition hat mal für über nem halben Jahr nach Riesenschlangen im Amazonas gesucht. Die Leute haben die vollgelabert.... "an dieser Stelle im Fluss, oder in diesem See soll eine Riesenschlange sein", aber die haben keine Schlange gefunden, die größer als 6 m war. Weder Skelette noch lebendige und die haben so einige Schlangen gefunden, von denen die Leute behauptet haben die hätte Kühe gefressen. Und wie waren relativ winzig.

Wie gesagt... ich weiß nicht wie Guiness nun behauptet es gab eine 14 m Schlange. Aber für 500 € schreiben die sowas auch so rein... und!! So eine Art von Rekord schreiben die auch umsonst rein, damit Leute das lesen und staunen!

Ist wahrscheinlich Betrug...

Es gibt nämlich keinen Beweis für eine so große Anaconda. Stattdessn gibt es viele Erzählungen und die Amazonasbewohner erzählen sich alle solche Geschichten und verbreiten diese Märchen weiter.

Es wurde weder eine lebende noch tote Schlange gefunden, die länger als 8 Meter ist.

Eie Expedition hat mal für über nem halben Jahr nach Riesenschlangen im Amazonas gesucht. Die Leute haben die vollgelabert.... "an dieser Stelle im Fluss, oder in diesem See soll eine Riesenschlange sein", aber die haben keine Schlange gefunden, die größer als 6 m war. Weder Skelette noch lebendige und die haben so einige Schlangen gefunden, von denen die Leute behauptet haben die hätte Kühe gefressen. Und wie waren relativ winzig.

Wie gesagt... ich weiß nicht wie Guiness nun behauptet es gab eine 14 m Schlange. Aber für 500 € schreiben die sowas auch so rein... und!! So eine Art von Rekord schreiben die auch umsonst rein, damit Leute das lesen und staunen!

du bist schon so einer der alles in frage stellt is zwar net schlimm aber naja;)

du bist schon so einer der alles in frage stellt is zwar net schlimm aber naja;)

Ok.. bei Wiki steht etwas über 8 Meter:

Wenn von „der Anakonda“ gesprochen wird, ist meistens die Amazonas-Schlange gemeint. Sie kann in seltenen Ausnahmen Längen von bis zu 9 m (im New Yorker Zoo lebte ein 8,84 m langes Exemplar) und ein Gewicht von über 150 Kilogramm erreichen, aber normalerweise sind deutlich geringere Längen die Regel. Zwar wird sie nicht länger als der Netzpython, doch ist sie dicker und schwerer und gilt daher als größte und schwerste Schlange der Welt.

Ist noch nen langes Stück bis zu 14 m.

Und mit hinterfragen...

Ich fand das Guiness-Buch der Rekorde auch mal sehr interessant. Hab eins aus dem Jahre 1994 und 2000. Das von 1994 ist noch richtig toll. Echt lustige Rekorde von Menschen und damals wollten wir mit unseren Freunden einige davon brechen. War halt ne lustige Zeit.

Und was ist beim 2000er für ein Scheiß drin? Die Rekorde von Menschen machen nicht mal die hälfte des Buches aus und sind total schwachsinnig. Fast nur noch Bilder machen das Buch aus. Und dann gibt es Rekorde wie... "Dehnbarstes Element" : Gold... bla bla bla... Dafür kauf ich mir doch kein Guiness Buch!!!

Zurück
Oben