Yaroslav
Gesperrt
Das WWE Produkt ist Kacke und Lächerlich
Meine Rede. Ich fände es angebracht dass die WWE halbwegs würdevoll abtritt, bevor gar keiner mehr die Shows guckt.
Das WWE Produkt ist Kacke und Lächerlich
WWE ist Schrott zur Zeit ist Impact Wrestling das alte TNA um Welten besser als die WWE Produkte außer NXT, zur Zeit ist ROH die unangefochtene NR2 in Amerika aber das kann sich schnell ändern.schaue zur Zeit kaum noch Wrestling, dabei hätte z.b die WWE tendenziell eines der besten Roster seit langem mit Leuten wie Samoa Joe, AJ Styles, Owens, Zayn oder vorallem auch Seth Rollins (den ich für extrem gut halte) absolute Topleute, dazu mit Strowman einen Bigman, der mehr als nur over ist anscheinend und auch im Ring was kann, trotzdem wird irgendwie immer nur Reigns (der nicht schlecht ist, aber in soeiner Rolle einfach nicht aufgehen kann) extrem gepusht.
Hab mir mal die Matchserie von Seth Rollins und Dolph Ziggler reingezogen, die beiden haben da schon wirklich eine gute Chemie, technisch auch einwandfrei, wie zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen