Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Wrestling Legende Scott Hall ist im Alter von 63 Jahren gestorben!

Ein Teil meiner Kindheit. Die Gründung der nWo zusammen mit Kevin Nash und Hulk Hogan war legendär!

Machs gut Bad Guy und ein letztes "Hey Yo"
 
Der Mann ist einfach eine Legende. Meines Erachtens einer der traurigsten Verluste der letzten Jahre im Wrestling.

Er hatte den Charakter Razor Ramon so verinnerlicht, dass er dessen "Slang" teilweise beibehielt. RIP Scott Hall.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Mama musste damals als sie in die Wiener Stadthalle kamen mit mir dort hingehen weil ich noch zu jung war, habe so lange keine Ruhe gegeben bis sie einwilligte mit mir dort hinzugehen, war cool :mrgreen:
Schaue allerdings schon lange kein Wrestling mehr. Meine Lieblinge waren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Er wird wohl nie wirklich aufhören, auch nach dem zweitausendsten "letzten Match der Karriere" nicht. Sich mit 73 so auf die Matte werfen zu lassen, ist schon krass.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine typischer Spruch von Hulk Hogan, mit dem er etwas als Überwältigend bezeichnet, ist "Bigger than André the Giant"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie ich es geliebt hatte ...würde älter hab UFC gefunden dort blieb ich dann aber immer ein fan
 
Zurück
Oben