Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Also ich war früher ein waher Wrestling-Fanatiker. Einige Jahre gab es kaum was, was mich so sehr itneressierte wie Wrestling. Seit 1992 verfolgte ich es intensiv. Erst die letzen Jahre schrumpfte bei mir das Interesse. Heute schaue ich es nur noch, wenn nichts anderes Läuft.

Mein Lieblings-Wrestler war früher Ultimate Warrior.
UltimateWarrior.jpg

Aber auch Hogan mochte ich. Und die gielste uns spannenste Wrestling-Zeit war die ende 90er in der WCW als die NWO gegründet wurde.

Herkunft: Sarasota, Florida (ursprünglich Downers Grove, Illinois)

vieleicht hast du sarasota mit sarajewo verwechselt, reduziere mal lieber deine drogen:toothy2:

Na ja soweit ich mich erinnere war damals der Bosnien Krieg
und der soll wohl gesagt haben (in Verbindung mit spenden oder so glaube ich..) dass er Vorfahren aus Bosnien hat. Hab jetzt aber beim googeln nichts gefunden. Ich kann aber nochmal einen Jugo-Freund Fragen der weiss es vielleicht noch besser.

Wie das? Hat Macho Man seine Wurzeln auch im Reich von Coolin Ban? Ich würde es ja verstehen, wenn man z.B. bei Dean Malenko behaupten würde, er sei Serbe (Dean = Dejan?). Aber Machoman Bosnier? lol

Also die Leute dir mir das erzählt haben, hatten eigentlich kein Grund zu lügen.

und der soll wohl gesagt haben (in Verbindung mit spenden oder so glaube ich..) dass er Vorfahren aus Bosnien hat. Hab jetzt aber beim googeln nichts gefunden. Ich kann aber nochmal einen Jugo-Freund Fragen der weiss es vielleicht noch besser.

Na klar, er erfindet es einfach mal.

scheiss drauf, der ist kein bosnier!

Ab und zu sehe ich mir Smackdown oder mal TNA an... ist zwar schwachsinnig, aber man kann sich die ein oder andere bewegung abkucken, um die dann draußen mal zu "üben"

Zurück
Oben