Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

ich hab dir doch gesagt die Szene in Mexiko ist der Hammer ;)

Schon Matches von Del Rio und einigen anderen interresanten Jungs gesehen?

zu Raw, selbst vom lesen her eine schwache Ausgabe, das Ende liest sich für einen Wrestlemania Main Event wirklich erbärmlich.

Orton gefällt mir momentan wieder ziemlich gut muss ich sagen, definitiv besser, als wenn er wie ein typisches WWE Face dargestellt wird. Denke auch nicht, dass Rollins gewinnen wird, tippe darauf, dass er verliert und bei Raw nach Wrestlemania WWE Champion wird und dann länger mit Orton und Reings fehdet.

Jap, hast du :) Und ich genieße jede Sekunde davon :D Ohne Witz -ich suchte mittlerweile danach. Wie findest du Lucha Underground bisher?
 
#

Genau so ist es und nicht anders. Vor allem auf Balor halt ich große Stücke.
Rollins muss Orton besiegen, und das clean! Mittlerweile finde ich Orton sterbenslangweilig wie eh und je, und das sagt schon einiges da ich Orton nie wirklich mochte.
Das ist schon eine Frechheit wie man Rollins zuletzt darstellte. Alles andere als ein Sieg wäre eine noch größere Frechheit für ihn.

ich finde wrestlemania 31 vo aufbau so langweilig dass ich total vergessen habe dass wir rollins gegen orton ertragen müssen..

Orton muss sich komplett neu erfinden. Staub auf meiner Fensterbank ist interessanter als er... WWE muss sich da mehr trauen und sich ein Vorbild auf die Glanzzeiten WCW nehmen, und so wie sie es mit Hogan, Sting, etc getan haben. Ihm ein komplett neues Gimmick verpassen und sich komplett neu erfinden.

- - - Aktualisiert - - -

Nächste Woche auf DMAX kommt übrigens Lashley vs Angle. Wenn sie das nicht kürzen sieht man jetzt schon eines der besten Matches im amerikanischen Wrestling. PURES WRESTLING!
 
hab früher immer geguckt bam bam bigelow era und so.
hab mir mal wieder wrestling gegeben habs aber voll nicht mehr gefeiert.so voll auf famillienfreundlich und komische wrestler.

ist gran khali immernoch dabei? beschissenster wrestler aller zeiten er kann nichts ist nur gross wie eine giraffe richtig lächerlich.
 
:thumbleft:

Man kann nur hoffen dass es so kommen wird. Der gute Jarrett hat das nötige Know-How dazu eine interessante Liga aufzubauen.

- - - Aktualisiert - - -

ich finde wrestlemania 31 vo aufbau so langweilig dass ich total vergessen habe dass wir rollins gegen orton ertragen müssen..

Orton muss sich komplett neu erfinden. Staub auf meiner Fensterbank ist interessanter als er... WWE muss sich da mehr trauen und sich ein Vorbild auf die Glanzzeiten WCW nehmen, und so wie sie es mit Hogan, Sting, etc getan haben. Ihm ein komplett neues Gimmick verpassen und sich komplett neu erfinden.

- - - Aktualisiert - - -

Nächste Woche auf DMAX kommt übrigens Lashley vs Angle. Wenn sie das nicht kürzen sieht man jetzt schon eines der besten Matches im amerikanischen Wrestling. PURES WRESTLING!

Orton ist in meinen Augen die mit Abstand langweiligste Person der gesamten Milchstraße. Für den ist es wohl zu spät sich nochmal neu orientieren zu können schätze ich mal..Ich will den Typen einfach nicht mehr sehen, weiß aber gleichzeitig auch dass die WWE immer noch Stars wie ihn (sowie Cena, lesnar & Co.) brauchen oder gar angewiesen ist weil man eben selber mehr fast keine erschafft aus eigenem Verschulden. Dabei sind immer so viele gute Alternativen wie Ziggler oder Bryan da, aber die verbannt man lieber in die Midcard oder pusht sie einfach nicht richtig.. sie werden jedenfalls unten gehalten.
Und jetzt ohne Witz: Sobald Orton das Mic ergreift halt ich mein Schlafkissen schon dass ich wegen ihm immer bereits vorher besorge bereit, oder sobald er anfängt bei Matches die Kontrolle ergreifen zu wollen...

Wie gesagt: Alles andere als Rollins Sieg bei WM wäre absolut lächerlich und lässt die Unglaubwürdigkeit der WWE noch spürbarer machen...
 
Zurück
Oben