Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wrestling

Kozarčanin

Gesperrt
wer hats früher von euch geguckt oder guckt es heute noch?
ich war wie besessen früher davon, habs mir immer angeguckt.
mein lieblingswrestler füher war brat "the hitman" hart.
bret_hart_3.jpg
 
Puuh ist schon lange her. Hab früher eher WCW geguckt... ^^

@ bosmix

Ne, sein Bruder Owen ist bei einem Stunt ums Leben gekommen. Als er sich von dem Hallendach abseilen wollte, ist das Seil gerissen.
 
Hab auch früher immer WCW und NWO geguckt.
Gabs eigentlich mal im Profi Wrestling einen Balkaner?

Heutzutage finde ich jedoch dass es alles Schauspiel ist.
 
Hab auch früher immer WCW und NWO geguckt.
Gabs eigentlich mal im Profi Wrestling einen Balkaner?

Heutzutage finde ich jedoch dass es alles Schauspiel ist.

Naja "Schauspiel" war es schon immer und es wurde schon vor Beginn des Kampfes festgelegt, wer gewinnt. Aber lustig waren die "Kloppereien" trotzdem. :mrgreen:
 
wrestling ist was für gehirnaputierte kleine kids , die sich nur von cola und chips ernähren, und dann voll in die glotze schreien; boahhh eyyyyy, geillll alder:toothy2:
 
bill goldberg war wohl der beste wrestler.
auch wenn alles gespielt war der hatte ne siegesserie von 173 kämpfen 173 gewonnen :toothy2:
einmal wurde er besiegt als sein gegner nen elektroschocker eingesetzt hat.

goldberg-bill06.jpg
 
Zurück
Oben