Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wuhan Labor Leak Theorie immer wahrscheinlicher!

Bombogor

Gesperrt

Mit den E-Mails von Fauci und die eigenartigen Aktivitäten Chinas wird es immer wahrscheinlicher, dass Corona ein Resultat von Funktionsgewinnforschung in Wuhan ist. Die E-Mails detaillieren die Forschung, in der Corona Viren zu Meschen übertragbar gemacht wurden.

Die Chinesen natürlich geraten da in Panik. Wird an der Zeit dass China Reparationen zahlt für ihren Virus.

Mit den E-Mails von Fauci und die eigenartigen Aktivitäten Chinas wird es immer wahrscheinlicher, dass Corona ein Resultat von Funktionsgewinnforschung in Wuhan ist. Die E-Mails detaillieren die Forschung, in der Corona Viren zu Meschen übertragbar gemacht wurden.

Die Chinesen natürlich geraten da in Panik. Wird an der Zeit dass China Reparationen zahlt für ihren Virus.
Deine Quelle ist unseriös weil die Nachricht nicht nachverfolgbar ist. Einfach eine Aussage eines indischen Medienkongloimerats. Dein Kommentar (Reparationen) ist nicht belegbar.

Deine Quelle ist unseriös weil die Nachricht nicht nachverfolgbar ist. Einfach eine Aussage eines indischen Medienkongloimerats. Dein Kommentar (Reparationen) ist nicht belegbar.

Die E-Mails von Fauci belegen jedoch dass dort Funktionsgewinnforschung betrieben wurde. Die Emails gehen ins detail zu dem Prozess dann kommen noch die Vedächtigen Aktivitäten im Labor bevor es Covid gab.

Wenn China ihre Minderheitnen vergewaltigen und zu Sklaven machen, dann können sie auch ein Virus verbreiten.

Die E-Mails von Fauci belegen jedoch dass dort Funktionsgewinnforschung betrieben wurde. Die Emails gehen ins detail zu dem Prozess dann kommen noch die Vedächtigen Aktivitäten im Labor bevor es Covid gab.

Wenn China ihre Minderheitnen vergewaltigen und zu Sklaven machen, dann können sie auch ein Virus verbreiten.
Wurden die e-mails von Fauci an dich adressiert? Kannst du deren Echtheit überprüfen?

Ganze ist doch ausgemachter Unsinn. Selbst die CIA hat mehr oder weniger zugegeben, dass das Virus seinen Ursprung von einem Tier bei einem Markt in Wuhan nahm.
Rest ist reinste Schwurbelei bzw. QAnon Dummfug

Ich verstehe nicht was du uns mitteilen möchtest Hänßchen
Ich wollte Euch mitteilen, dass ich es so satt habe, wenn dauernd irgendwer hervor gekrochen kommt und ungeprüfte bzw. unüberprüfbare "Fakten" zur Pandemie weiterverbreitet und blind einfach irgendwelche "Aussagen" tätigt. Unsere Welt ist mehr als voll mit solchen Schwurblern. Da brauchen wir nicht noch so einen Typen, der nebenher auch noch gleich bei seinem Einstieg mit Volksverhetzung beginnt.

Ganze ist doch ausgemachter Unsinn. Selbst die CIA hat mehr oder weniger zugegeben, dass das Virus seinen Ursprung von einem Tier bei einem Markt in Wuhan nahm.
Rest ist reinste Schwurbelei bzw. QAnon Dummfug

Also hier sind schon einige sehr komische Dinge passiert
Ich habe doch das Schreiben der Oxford University geschickt da steht doch drinne dass es vom Labor stammt
Wer aber diesen Virus dorthin platziert hat ist natürlich eine ganz andere Frage

Zurück
Oben