Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wuhan Labor Leak Theorie immer wahrscheinlicher!

Ich wollte Euch mitteilen, dass ich es so satt habe, wenn dauernd irgendwer hervor gekrochen kommt und ungeprüfte bzw. unüberprüfbare "Fakten" zur Pandemie weiterverbreitet und blind einfach irgendwelche "Aussagen" tätigt. Unsere Welt ist mehr als voll mit solchen Schwurblern. Da brauchen wir nicht noch so einen Typen, der nebenher auch noch gleich bei seinem Einstieg mit Volksverhetzung beginnt.

Das Problem ist ja exakt das,man kann es gar nicht richtig überprüfen, wie denn auch

Das Problem ist ja exakt das,man kann es gar nicht richtig überprüfen, wie denn auch
Der neue User hat den "Freedom of information act der USA" angesprochen (vermutlich ohne überhaupt zu wissen was das ist). Man kann über eine US-Bundesbehörde tatsächlich alle öffentlichen Schreiben und Aussagen abfragen. Allerdings ist das nicht so wie in einem Forum, wo man einfach mal die Frage in den Raum wirft "Wie war denn das jetzt...?".
eine Abfrage ist nur über zertifizierte Agenturen möglich und man muss einen umfangreichen Registrierungsprozess durchlaufen. Kann man machen, sollte aber schon einigermaßen wichtig sein, sonst ist es meiner Meinung nach den Auifwand nicht wert. Bevor man aber eine schwerwiegende Anschuldigung wie hier im Internet verbreitet, wäre dieser Schritt dringend zu empfehlen.
Fauci lässt da nicht mit sich spaßen.

Siehe: https://www.foia.gov/
  • Recherchieren Sie, bevor Sie eine Anfrage stellen​

Bevor Sie eine Anfrage stellen, prüfen Sie zunächst, ob die Informationen bereits öffentlich zugänglich sind. Auf den Websites der einzelnen Behörden finden Sie viele nützliche Informationen, und Sie können auch in der gesamten Regierung nach Informationen suchen.
    Wenn die gewünschten Informationen nicht öffentlich verfügbar sind, können Sie eine FOIA-Anfrage stellen.

• Identifizieren Sie die richtige Agentur​

Es ist wichtig, dass Sie die richtige Agentur für Ihre Anfrage angeben. Es gibt über 100 Agenturen und jede ist für die Bearbeitung ihrer eigenen FOIA-Anfragen verantwortlich. Eine thematische Aufschlüsselung der Behörden finden Sie auf USA.gov , um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Behörde zu helfen. Sie können auch über die Suchleiste unten nach Agenturen suchen.

Der neue User hat den "Freedom of information act der USA" angesprochen (vermutlich ohne überhaupt zu wissen was das ist). Man kann über eine US-Bundesbehörde tatsächlich alle öffentlichen Schreiben und Aussagen abfragen. Allerdings ist das nicht so wie in einem Forum, wo man einfach mal die Frage in den Raum wirft "Wie war denn das jetzt...?".
eine Abfrage ist nur über zertifizierte Agenturen möglich und man muss einen umfangreichen Registrierungsprozess durchlaufen. Kann man machen, sollte aber schon einigermaßen wichtig sein, sonst ist es meiner Meinung nach den Auifwand nicht wert. Bevor man aber eine schwerwiegende Anschuldigung wie hier im Internet verbreitet, wäre dieser Schritt dringend zu empfehlen.
Fauci lässt da nicht mit sich spaßen.

Siehe: https://www.foia.gov/
  • Recherchieren Sie, bevor Sie eine Anfrage stellen​

Bevor Sie eine Anfrage stellen, prüfen Sie zunächst, ob die Informationen bereits öffentlich zugänglich sind. Auf den Websites der einzelnen Behörden finden Sie viele nützliche Informationen, und Sie können auch in der gesamten Regierung nach Informationen suchen.
    Wenn die gewünschten Informationen nicht öffentlich verfügbar sind, können Sie eine FOIA-Anfrage stellen.

• Identifizieren Sie die richtige Agentur​

Es ist wichtig, dass Sie die richtige Agentur für Ihre Anfrage angeben. Es gibt über 100 Agenturen und jede ist für die Bearbeitung ihrer eigenen FOIA-Anfragen verantwortlich. Eine thematische Aufschlüsselung der Behörden finden Sie auf USA.gov , um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Behörde zu helfen. Sie können auch über die Suchleiste unten nach Agenturen suchen.

Von wem zertifiziert?

Hast du das was ich damals geschickt hab nicht gelesen,es ist von der Oxford University gewesen
Das behaupten Die,nicht ich
Oxford = Qanon
Geht’s no
Warum soll ich soviel Blödsinn nochmals lesen?
Hier, einfach zum Nachlesen. Damit du nicht nochmals eine Studie voller Unsinn dir zu Gemüte führst

Erinnert mich irgendwie an.. Cartoon by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben