Die Echte Mumie des Ramses des II: Mumie Ramses 2 - Google-Suche
Ja, ich habe verstanden dass du behauptest, die Mumie von Ramses II wurde in einer islamischen Gebetsposition gefunden mit einem Bild einer beliebigen Mumie, wobei die echte Mumie von Ramses II eine ganz Andere ist. Dann nocht "sie hat Haare", was auch so ziemlich fast jede Mumie zutrifft. In China hat man sogar eien uralte Mumie einer wohlhabenden Chineses gefunden, bei der Man meinen kann, sie seit vor einem Monat vergraben worden: chinesische mumie - Google-Suche . Oder die sizialinische Mumie die vor 100jahren starb: chinesische mumie - Google-Suche . Also lass es lieber![]()
1.) Das sind nicht meine Aussagen, da es ein Artikel ist, den ich gepostet habe.
2.) Es geht hierbei nur darum, was im Qur'an darüber berichtet wird und was wir heute haben.
3.) Ist diese chinesische Mumie auch über 3'000 Jahre alt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen