Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunder um ägyptischen Pharao Ramses II im Koran

scheisse man bist du dumm, lass es einfach, hasst dich selbst verarscht mit dem link und gut ist

Ja, ich habe verstanden dass du behauptest, die Mumie von Ramses II wurde in einer islamischen Gebetsposition gefunden mit einem Bild einer beliebigen Mumie, wobei die echte Mumie von Ramses II eine ganz Andere ist. Dann nocht "sie hat Haare", was auch so ziemlich fast jede Mumie zutrifft. In China hat man sogar eien uralte Mumie einer wohlhabenden Chineses gefunden, bei der Man meinen kann, sie seit vor einem Monat vergraben worden: chinesische mumie - Google-Suche . Oder die sizialinische Mumie die vor 100jahren starb: chinesische mumie - Google-Suche . Also lass es lieber :lol:

Ja, ich habe verstanden dass du behauptest, die Mumie von Ramses II wurde in einer islamischen Gebetsposition gefunden mit einem Bild einer beliebigen Mumie, wobei die echte Mumie von Ramses II eine ganz Andere ist. Dann nocht "sie hat Haare", was auch so ziemlich fast jede Mumie zutrifft. In China hat man sogar eien uralte Mumie einer wohlhabenden Chineses gefunden, bei der Man meinen kann, sie seit vor einem Monat vergraben worden: chinesische mumie - Google-Suche . Oder die sizialinische Mumie die vor 100jahren starb: chinesische mumie - Google-Suche . Also lass es lieber :lol:

1.) Das sind nicht meine Aussagen, da es ein Artikel ist, den ich gepostet habe.
2.) Es geht hierbei nur darum, was im Qur'an darüber berichtet wird und was wir heute haben.
3.) Ist diese chinesische Mumie auch über 3'000 Jahre alt? :-)

1.) Das sind nicht meine Aussagen, da es ein Artikel ist, den ich gepostet habe.
2.) Es geht hierbei nur darum, was im Qur'an darüber berichtet wird und was wir heute haben.
3.) Ist diese chinesische Mumie auch über 3'000 Jahre alt? :-)

Und dieser Artikel ist mehr als offensichtlich falsch, denn das Bild zeigt weder den Leichnam Ramses des I oder auch des II. . Aber das stört ja nicht weiter, du reitest jetzt daruf rum, das im Qur'ran steht, dass eine Mumie sehr gut erhlaten ist. Na was für eine tolle Erkenntnis. Noch einmal gesagt, Dank dafür an die ägyptischen Mumifizierer und die anderer Völker, die diese Kunst beherrschten. Wie gesagt, mit einem Wunder hat das nun wirklich rein garnichts zu tun.

Zurück
Oben