Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderheiler in Serbien auf dem vormarsch!!!!

Noch ein Punkt gegen die Religionen ...

naja nicht direkt gegen religionen sondern diese "wunderheiler" welche die religion und den glauben der menschen missbrauchen um geld zu machen. "zauberei" usw. ist ja verboten. nur es wird schwer sein jemandem weiß zumachen der daran glaubt, dass der größteil dieser "wunderheiler" abzocker sind.

eine ex-freundin von mir war serbin.. als sie im sommer runtergefahren ist (zu der Zeit verlief die Beziehung eh nicht mehr so besonders), rief sich mich irgendwann an und meinte, sie war bei einer Wahrsagerin und hätte Sachen über mich und meine Familie ausgefragt. (die deppate hatte ein Stück Faden und ein kleines Foto von mir bei sich) jedenfalls meinte die Wahrsagerin zu ihr, dass meine Mutter eine Hexe sein soll, meine ganze Familie verdammt ist und sie müsste sich von mir trennen.
smilie_ugly_038.gif
und das wollte sie auch befolgen, sie schrie mich verwirrt an am Telefon, dass sie ein Jahr verschwendet hätte mit mir und blablablablala

ich hasse solche wunderheiler und predige gegen sie, aber meine tante glaubt an das sehr und sprüht immer mit einem wunderwasser rum. ich hab aus vorsicht das wasser gegen leitungswasser getauscht, jetzt kann sie ja ruhig spielen.

es kommt aus meiner kindheit ich hasse hexen und wahrsager und kartenleger und mach alles gegen solche.

eine ex-freundin von mir war serbin.. als sie im sommer runtergefahren ist (zu der Zeit verlief die Beziehung eh nicht mehr so besonders), rief sich mich irgendwann an und meinte, sie war bei einer Wahrsagerin und hätte Sachen über mich und meine Familie ausgefragt. (die deppate hatte ein Stück Faden und ein kleines Foto von mir bei sich) jedenfalls meinte die Wahrsagerin zu ihr, dass meine Mutter eine Hexe sein soll, meine ganze Familie verdammt ist und sie müsste sich von mir trennen.
smilie_ugly_038.gif
und das wollte sie auch befolgen, sie schrie mich verwirrt an am Telefon, dass sie ein Jahr verschwendet hätte mit mir und blablablablala

lol Traumfrau heheheh

Tja was diese Wunderschabraken angeht....mir prägen sich immer diese Namen ein....Baba Gara, Tara etc. gata nesto.....krank

ist so eine balkankrankheit...die glauben unten an jeden mist...ob serben,albaner oder kroaten etc. denke daß hat auch mit den ganzen Sinti und Roman unten zu tun.
schon früher glaubten sie ja an vampire etc.
haben halt einen hang zum mythischen ;o)

ist so eine balkankrankheit...die glauben unten an jeden mist...ob serben,albaner oder kroaten etc. denke daß hat auch mit den ganzen Sinti und Roman unten zu tun.
schon früher glaubten sie ja an vampire etc.
haben halt einen hang zum mythischen ;o)

Es sind nicht nur die, die unten leben. Ich kenne genügend die im Ausland leben und extra runterfahren um sich "heilen" zu lassen. ::?

Wunderheiler sind nichts neues für die Slawen.
Sie waren ein fester Bestandteil des Glaubens und sind übernommen worden.

bei uns im dorf lebt eine bosnierin, die angeblich deine zukunft und deine vergangenheit kennt...
die bekommt geld dafür...
es kommen aus allen ortschaften frauen zu der....

im islam heißt es:
sie sind vom rechten weg abgekommen und arbeiten mit dem bösen zusammen...

mehr muss man dazu nicht sagen!;)

Übrigens, dass ist dann keine Wunderheilerin sondern eine SEHERIN,zwei paar Schuhe und es gibt auch wirklich noch SEHER/IN die gar kein Geld verlangen!!!Klar geben die Leute kleine "Gaben", aber das ist nicht sehr viel.....

Zurück
Oben