Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes Kroatien!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war vor 3 Jahren dort. Muss sagen, sehr schöner Strand.

vor allem rechts bevor der strand anfängt...

- - - Aktualisiert - - -

unterwegs - Kroatien
Wein, Winnetou und Meeresbuchten: Kroatien erlebt in den letzten Jahren einen regelrechten Boom: Lauschige Meeresbuchten, Weinberge, grosse Wälder, Seen und kulturhistorisch wertvolle Bauten sind dafür verantwortlich.

3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=52315

Du könntest schon ein wenig mehr als einen Link bringen. Stell Kroatien vor, mach daraus ein richtiges Thema welches Gäste anlockt.

Ich will keine Gäste!. Der Link ist nur für Kroaten und Dzeko gedacht. Alle anderen sollen bitte Geld schicken und sich verpissen. Danke. Man findet ja nicht mal mehr einen Parkplatz an der Riva...

Ich will keine Gäste!. Der Link ist nur für Kroaten und Dzeko gedacht. Alle anderen sollen bitte Geld schicken und sich verpissen. Danke. Man findet ja nicht mal mehr einen Parkplatz an der Riva...

du asrsch...:entchen:

an anderer stelle hattu ein danke für diesen satz gegeben.

ich möchte hübsche Mädels dort sehen.
wenn du olibia geschrieben hättest, hätte ich es verstanden.
was will ich mit einem hässlichen typ, wie dzeko dort.
bin doch net bushido

Weiter als Makarska reicht Burek nicht.

Burek reicht sogar bis Hvar. Selbst mein Lieblingsgulasch aus der Dose gibt's als helal beim Konzum.

- - - Aktualisiert - - -

ich möchte hübsche Mädels dort sehen.
wenn du olibia geschrieben hättest, hätte ich es verstanden.
was will ich mit einem hässlichen typ, wie dzeko dort.
bin doch net bushido

Fahr nach Split, da sind mehr hübsche Frauen als du ertragen kannst. Olibia und andere Schönheiten dürfen auch rein. Dzeko brauchst du, weil er Deine Humor versteht. Viele Kroaten verstehen keinen Spaß, nicht diese Art. :D

vor allem rechts bevor der strand anfängt...

- - - Aktualisiert - - -

Du könntest schon ein wenig mehr als einen Link bringen. Stell Kroatien vor, mach daraus ein richtiges Thema welches Gäste anlockt.

Nö... Ich war genau an der Spitze des "Zlatni Rat". Also... in 90% der Fällen in den 10 Tagen wo ich dort war. :D

Zurück
Oben