daro
Kellerkind
Von der Natur her ist Kroaten für mich das schönste Land auf dem Balkan!
Ist es auf alle fälle
Von der Natur her ist Kroaten für mich das schönste Land auf dem Balkan!
Ich rede von der Natur und nicht von den Mädels. Würde es um Mädels und Cevapcici gehen, würde ich Banja Luka erwähnen. ;-)obwohl die Mädels kleine Charakter haben?
zurich, das kann ich jetzt nicht glauben.
jack, glaubst du ihm?
Ich rede von der Natur und nicht von den Mädels. Würde es um Mädels und Cevapcici gehen, würde ich Banja Luka erwähnen. ;-)
Mal im ernst... Istrien, die Dalmatische Küste, die vielen Inseln, das klare Wassr, Plitvice Nationalpark,...etc... Klar, gibt es bewunderswertere Orte auf der Welt (Grand Canyon, Yellowstone, Victoria Fälle, Seychellen, Bora Bora,...etc..), aber auf dem Balkan, wenn gar Europa ist Kroaten Top! Natürlich tümmeln sich auch andere Ex-YU-Republiken da (die Natur hört ja bei politischen Grenzen natürlich nicht auf). Aber die östliche Adria-Küste und das dinarische Gebirge sind von der Natur einfach nur atemberaubend!
davon red ich doch die ganze zeit.
keiner versteht mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen