liberitas Ultra-Poster 8 Juni 2012 #306 Wunderschöne Bilder. Toll wie manche Fotografen den goldenen Schnitt eingehalten haben.
G Gast829627 Guest 8 Juni 2012 #309 das einzig schöne an kroatien sind die ur serbischen gebiete die durch kroatien annektiert wurden ............... gleich kommen bestimmt die ganzen geschichtsverdreher und beschimpfen mich.............
das einzig schöne an kroatien sind die ur serbischen gebiete die durch kroatien annektiert wurden ............... gleich kommen bestimmt die ganzen geschichtsverdreher und beschimpfen mich.............
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Juni 2012 #310 Legija schrieb: das einzig schöne an kroatien sind die ur serbischen gebiete die durch kroatien annektiert wurden ............... gleich kommen bestimmt die ganzen geschichtsverdreher und beschimpfen mich............. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe du hast dich für immer davon veabschiedet
Legija schrieb: das einzig schöne an kroatien sind die ur serbischen gebiete die durch kroatien annektiert wurden ............... gleich kommen bestimmt die ganzen geschichtsverdreher und beschimpfen mich............. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe du hast dich für immer davon veabschiedet