Černozemski
Македон&
Pehčevo.
In vielen Organisationen wie in der EU oder andere diverse Sachen wird immer F.R.Y of Macedonien geschrieben!!:nasebohr:Du redest Blech kleiner.
Das Land heißt offiziell Republika Makedonija, so wie in der Verfassung und per Volksentscheid entschieden.
Die provisorische Bezeichnung die du ansprichst wird aufgrund einer Resolution verwendet die aber nicht den Namen der Republik in Frage stellt.
In vielen Organisationen wie in der EU oder andere diverse Sachen wird immer F.R.Y of Macedonien geschrieben!!:nasebohr:
Ich habe doch gesagt, dass das Land ofiziell F.Y.R of Macedonien heißt und damit habe ich Recht. Wo liegt dein Problem? Du fühlst dich oft angegrifen Slatko:ventilator:Genau das habe ich gesagt, sie verwenden die provisorische Bezeichnung laut unterschriebener Resolution zw. GR & MK.
Spielst du jetzt den Papagei damit du dich irgendwie aus der Affäre ziehen kannst?
Ich habe doch gesagt, dass das Land ofiziell F.Y.R of Macedonien heißt und damit habe ich Recht. Wo liegt dein Problem? Du fühlst dich oft angegrifen Slatko:ventilator:
Und warum steht es so in der UNO, WTO, EU etc.? Ich habe gerade im Internet geguckt.Du hast nicht Recht, dass Land heißt nicht offiziell "fYRoM"
Und warum steht es so in der UNO, WTO, EU etc.? Ich habe gerade im Internet geguckt.
Also, wird fast überall F.Y.R of Macedonien provisorisch benutzt, obwohl Republik Makedonien kürzer und verständlicher ist?Sagte ich doch schon, da diese die provisorische Bezeichnung verwenden.
Und diese provisorische Bezeichnung tastet nicht den Verfassungsrechtlichen und offiziellen Namen der Republik Makedonien an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen