Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes MAKEDONIEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pehčevo.

58158038.jpg

58157989.jpg

Du redest Blech kleiner.

Das Land heißt offiziell Republika Makedonija, so wie in der Verfassung und per Volksentscheid entschieden.

Die provisorische Bezeichnung die du ansprichst wird aufgrund einer Resolution verwendet die aber nicht den Namen der Republik in Frage stellt.
In vielen Organisationen wie in der EU oder andere diverse Sachen wird immer F.R.Y of Macedonien geschrieben!!:nasebohr:

In vielen Organisationen wie in der EU oder andere diverse Sachen wird immer F.R.Y of Macedonien geschrieben!!:nasebohr:

Genau das habe ich gesagt, sie verwenden die provisorische Bezeichnung laut unterschriebener Resolution zw. GR & MK.

Spielst du jetzt den Papagei damit du dich irgendwie aus der Affäre ziehen kannst?

Genau das habe ich gesagt, sie verwenden die provisorische Bezeichnung laut unterschriebener Resolution zw. GR & MK.

Spielst du jetzt den Papagei damit du dich irgendwie aus der Affäre ziehen kannst?
Ich habe doch gesagt, dass das Land ofiziell F.Y.R of Macedonien heißt und damit habe ich Recht. Wo liegt dein Problem? Du fühlst dich oft angegrifen Slatko:ventilator:

Und warum steht es so in der UNO, WTO, EU etc.? Ich habe gerade im Internet geguckt.

Sagte ich doch schon, da diese die provisorische Bezeichnung verwenden.

Und diese provisorische Bezeichnung tastet nicht den Verfassungsrechtlichen und offiziellen Namen der Republik Makedonien an.

Sagte ich doch schon, da diese die provisorische Bezeichnung verwenden.

Und diese provisorische Bezeichnung tastet nicht den Verfassungsrechtlichen und offiziellen Namen der Republik Makedonien an.
Also, wird fast überall F.Y.R of Macedonien provisorisch benutzt, obwohl Republik Makedonien kürzer und verständlicher ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben