Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wunderschönes MAKEDONIEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porto Koufo - Chalkidiki in Makedonien

deep_goldgreenblue_sea.jpg

diafora00_048.jpg

Hippokrates

ich glaub der fyromer verwechselt zwischen administrativ und regional. soviel ich weiß ist thessaloniki auch regional die hauptstadt von makedonien. administrativ von zentralmakedonien, ostmakedonien und thrakien.

thessalonimacedonia.jpg
makedonia.jpg
thessalonimacedonia2.jpg

Skopje ist die Hauptstadt von FYROM.

1237758362-1.gif
balkan6.jpg
former_yugoslav_republic_of_macedonia.jpg

Hippokrates

Deine Wikipedia Screenshots sind für den Arsch.

Monkey hat es dir schon sehr gut erklärt, da hast du neulich erst selbst darüber geprahlt "Wie du ihn aus dem Thema hast schmeißen lassen (weil er dich düpierte?)"

http://www.balkanforum.info/f58/thessaloniki-2020-master-plan-187681/index6.html#post2152342

Danke übrigens für den Tip mit dem Saloniki "Master" Thema :)

Also nachdem ich das Thema gelesen habe, bzw. eure Auseinandersetzung ist klar:

1. Du hast keine Ahnung von Makedonien
2. Thessaloniki ist nur in euren Wunschträumen die Hauptstadt Makedoniens, sie ist lediglich Verwaltungssitz für Nordgriechenland.
3. Im Antiken Makedonien ist Thessaloniki nie Hauptstadt gewesen.
4. Aus dem Link den ich gepostet habe kann man deutlich absehen, dass man in Deutschland "Hauptstadt Makedoniens" als "Hauptsstadt Mazedoniens" definiert und damit Skopje, so wie ich sagte.

Da helfen euch keine Wikipedia Screenshots :)

ich glaub der fyromer verwechselt zwischen administrativ und regional. soviel ich weiß ist thessaloniki auch regional die hauptstadt von makedonien. administrativ von zentralmakedonien, ostmakedonien und thrakien.

Das hat er damals schon nicht verstanden. Heute redet er den gleichen Stuss. ;-)

Schöne Grüße aus der Hauptstadt Makedoniens Thessaloniki.

...και καλώς ήλθες πίσω.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben