Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurde jemals ein Mujahedine vom Tribunal angeklagt?

Lucky_Luke schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
:idea:

Würden sie bitte die Überschrift entfernen ("Mörder wieder frei"). Im Hinblick auf das Urteil eines unabhängigen Gerichtes diesbezüglich, ist diese getätigte Aussage eine üble persönliche Beleidigung die nicht mehr durch die Meinungsfreieheit gedeckt wird.

Danke!
Ihr seid sowas von jämmerlich, jammert rum wenn es albanische Opfer gibt aber serbischen Opfern spuckt ihr ins Gesicht. Sowas von lächerlich!

Jämmerlich ist die serbische Propagande die behauptete Herr Oric wäre für tausende Tote unschuldige serbische Zivilisten verantwortlich. Nachweisen konnten sie ihm nicht mal die Verantwortung für einen einzelnen Fall.

Ich kenne eine die hat wegen ihm seinen Vater verloren in Zvornik. :evil:

Was interessiert dich Albaner eigentlich der Bosnienkonflikt..

Princip_Grahovo schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
SchwarzeMamba schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
:idea:

Würden sie bitte die Überschrift entfernen ("Mörder wieder frei"). Im Hinblick auf das Urteil eines unabhängigen Gerichtes diesbezüglich, ist diese getätigte Aussage eine üble persönliche Beleidigung die nicht mehr durch die Meinungsfreieheit gedeckt wird.

Danke!
Ihr seid sowas von jämmerlich, jammert rum wenn es albanische Opfer gibt aber serbischen Opfern spuckt ihr ins Gesicht. Sowas von lächerlich!

Jämmerlich ist die serbische Propagande die behauptete Herr Oric wäre für tausende Tote unschuldige serbische Zivilisten verantwortlich. Nachweisen konnten sie ihm nicht mal die Verantwortung für einen einzelnen Fall.

Ich kenne eine die hat wegen ihm seinen Vater verloren in Zvornik. :evil:

Du hättest die benannte Person an die Chefanklägerin des Un-Kriegsverbrechertribunales verweisen sollen, anstatt mich, dem es nicht möglich ist den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu verifizieren, aus dem Nichts damit zu konfrontieren.

Was interessiert dich Albaner eigentlich der Bosnienkonflikt..

Sowas ist politische Allgemeinbildung.

gipsplatte schrieb:
Legija schrieb:
gipsplatte schrieb:
nein wieso sollte man das tun sind anständige leute

ist das dein stecher auf dem foto :?:

aha. und wer ist das auf deinem avatar deiner? hab gehört das der jetzt im gefängniss ist stimmt das? wer besorgt es dir jetzt immer noch der dildo weil du zu hässlich bist?

bei dir würd sogar ein dildo schlaff werden du hässlicher zwerg 8)

Legija schrieb:
gipsplatte schrieb:
Legija schrieb:
gipsplatte schrieb:

aha. und wer ist das auf deinem avatar deiner? hab gehört das der jetzt im gefängniss ist stimmt das? wer besorgt es dir jetzt immer noch der dildo weil du zu hässlich bist?

aha ok jetz hast du mich sehr beleidigt ich stehe kurz vor dem selbstmord

gipsplatte schrieb:
Legija schrieb:
gipsplatte schrieb:
Legija schrieb:
gipsplatte schrieb:

aha ok jetz hast du mich sehr beleidigt ich stehe kurz vor dem selbstmord

den hast du schon lange vollzogen du weisst es nur nicht.. :idea:

Zurück
Oben