Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wurdet ihr durch das Forum radikalisiert?

Wurdet ihr radikalisiert?

• Umfrageteilnehmer
    65
Viele wurden es aber würden es nicht zugeben,ist aber normal das man sich wehrt wenn man angegriffen wird und man will es dann meistens den anderen doppelt zurückzahlen und so wird man radikaler aber es beruhigt sich auch immer wieder bis es von vorne los geht

Nur Sticker wie schwach... die ganze Wohnung muss mit rot,blau, weiss gestrichen sein !!!

Im Wohnzimmer ist ein großes CCCC Wappen aufgemalt, ich teile mir mein Zimmer mit meinem Bruder, er sieht sich eher als Vojvodinac er steht nicht so auf CCCC und Srbija.:(

Meine Frage ist schlicht und einfach!
Wurdet ihr durch dieses Forum hier radikalisiert? Wart ihr früher offener, und seid nun, dank der Hetze und Propaganda seitens anderer Mituser, patriotischer oder auch ein Stück weit nationalistischer geworden?

Weder nationalistischer noch patriotischer geworden.
Hetze und Propaganda konnten mich nicht in Serbien während
der Kriegszeit beeinflussen,geschweige denn hier in Forum.
Ich bin so wie ich bin und keiner kann meine Meinung ohne meine Erlaubnis
ändern bzw. beeinflussen.
Der,der schwer gelebt hat,weißt es Frieden und Liebe zu schätzen.
Beeinflussbarkeit eines Menschen=Intelligenz dieses Menschen

Gruss nex:D

OMG...

Wer durch das Forum verändert wurde ist ja mal das größte Opfer ..

Dann bin ich eines dieser Opfa...:toothy2:

Ich hatte vorher wenig Kontakt zu Jugos oder besser gesagt Balkanesen. Irgendwann, mehr durch Zufall habe ich Kontakt zu albanern aufgenommen, ich kannte also nur die Meinung der Albaner gegenüber den anderen Balkanvölker.Nicht das ich vorher, irgendwelche Vorurteile hatte gegenüber dieser Völker, ganz und gar nicht, ich hatte immer meinen eigenen Kopf, doch war mir alles fremd. Dieses Forum habe ich, wie der Zufall es so möchte also durch Zufall entdeckt und fand es sehr interessant.
Jetzt habe ich hier viele Griechen,Serben,Kroaten, Slovenen und Bosnier "kennengelernt". Und von jeder Nationalität, habe ich wirklich sehr liebenswerte Menschen "kennengelernt" zu einigen habe ich sogar priv. Kontakt. Endergebnis: Für mich persönlich hat das Forum hier eher etwas positives bewirkt.Wir haben vielleicht unterschiedliche Nationalitäten doch viele haben den gleichen Grundgedanken und zwar, dass wir Mensch sind und wir mit Respekt und Würde auf einander zugehen sollten oder zu mindest uns so einander akzeptieren sollten. Ich persönlich finde, dass es nur sehr wenig Idioten hier im Forum gibt, die Hetzen, die Mehrheit ist wirklich große Klasse.
Und Lejlas Pita, schmeckt bestimmt ganz gut:toothy4:

Zurück
Oben