Sombor-Star
Gesperrt
Dann bist du die die der Slowene ehelichen will?
Was hat denn ein Slowene mit der Burka zu tun?
Dann bist du die die der Slowene ehelichen will?
Lange GeschichteWas hat denn ein Slowene mit der Burka zu tun?
Neutral , du? Wenn willst du verarschen?Wohl eher umgekehrt.
Früher war ich ein nationalistischer Idiot. Als ich hier einige Nationalisten schreiben gesehen habe musste ich mich am Kopf fassen, die Beiträge von denen bestanden aus purer Dummheit. Und so wollte ich nicht sein, ich erkannte wie peinlich das ist. Daher bin ich Neutral und schaue nicht auf die Nationalität, sondern auf den Menschen.
Neutral , du? Wenn willst du verarschen?
Vielleicht bist du kein Hardcore NAtionalist mehr, aber ein Idiot bist du immer noch
Wenn ich mich lustig mache, poste ich keine Videos a la Smrt.....Nein ich habe nichts gegen Serben, wäre auch ziemlich blöd, denn eins möchte ich klarstellen: Meine Uroma ist selber Serbin, also warum sollte ich Serben hassen? Wäre Fail.
Ich habe mich einmal lustig gemacht, aber besonders du hast alles Ernst genommen und meinst jetzt ich hasse Serben.
Wenn ich mich lustig mache, poste ich keine Videos a la Smrt.....
Es gibt eine Grenze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen