Jelka
Nicht von dieser Welt
Nein er meint nicht dich, er meint Verica.Vera schrieb:@ USA
Was hast du denn für Paranoia. Wann hab ich gesagt dass ich dich nicht leiden kann
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)
Nein er meint nicht dich, er meint Verica.Vera schrieb:@ USA
Was hast du denn für Paranoia. Wann hab ich gesagt dass ich dich nicht leiden kann
ZajkoKukurajko schrieb:Nein er meint nicht dich, er meint Verica.Vera schrieb:@ USA
Was hast du denn für Paranoia. Wann hab ich gesagt dass ich dich nicht leiden kann![]()
![]()
na wie gehtsUSA schrieb:Wusstet ihr..
...das wenn Ich mal aufstehe alle wegrennen?^^
Vera schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Nein er meint nicht dich, er meint Verica.Vera schrieb:@ USA
Was hast du denn für Paranoia. Wann hab ich gesagt dass ich dich nicht leiden kann![]()
![]()
Dann bin ich ja beruhigt perica
ZajkoKukurajko schrieb:Vera schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Nein er meint nicht dich, er meint Verica.Vera schrieb:@ USA
![]()
Hej Perice moja merice, zavoli me bar malcice i ljubi me dok ne ispraznis svecice. Das kommt mir in den Sinn.
Vera schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Vera schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Nein er meint nicht dich, er meint Verica.Vera schrieb:@ USA
![]()
Hej Perice moja merice, zavoli me bar malcice i ljubi me dok ne ispraznis svecice. Das kommt mir in den Sinn.
Kazu da umes
da se napijes bas,
u kafani casu da razbijes znas,
pevacicama baksis da das,
pa ih onda sve redom oteras,
Vera schrieb:@ USA
Šumadinac schrieb:Wusstet ihr...
-das ein Serbe den Wechselstrommotor erfunden hat und ihr es einem Serben zu verdanken habt wenn ihr jeden Abend das Licht in eurem Zimmer anmacht.
USER01 schrieb:USA schrieb:Wusstet ihr..
...das wenn Ich mal aufstehe alle wegrennen?^^
Ja weil du so häßlich bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen