Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wwe / wwf / ecw / tna / wcw

Sag bloss du bist auch Wrestlerin... :jester:

boah das wär ich gern, wwe diva :cuteandinnocent: sag sowas nich du weckst träume in mir seit 7 jahren schau ich es, alles was davor war weiss ich über videos ich wollte damals auf ne wrestlingschule aber dann dacht ich mir das schaffst du eh nicht, baader bist hobbywrestler wa? lass mich dich managen :toothy2::toothy2:

Jeff Hardy Natürlich ;)
Jeff_Hardy_WWE_Champion_Royal_Rumble.jpg

Weil Jeff ja jetzt bei TNA ist,ist Edge mein lieblings Wrestler:
Edge_4th_Reign_as_WWE_Champion.jpg

Aber ich guck das sowieso nicht mehr,ich hab das früher immer gerne geguckt :D

Aber ab und zu spiel ich noch SvR 2011 beim Kollegen :D

boah das wär ich gern, wwe diva :cuteandinnocent: sag sowas nich du weckst träume in mir seit 7 jahren schau ich es, alles was davor war weiss ich über videos ich wollte damals auf ne wrestlingschule aber dann dacht ich mir das schaffst du eh nicht, baader bist hobbywrestler wa? lass mich dich managen :toothy2::toothy2:

Oh ja, du könntest dort meine Frau sein und dann immer einen Kampf beginnen indem mein Gegner sagt dass er mit dir im Bett war und du dann in den Ring steigst und anfängst zu heulen und erklärst dass du einfach zu viel getrunken hast und mich liebst. Worauf ich dann den anderen voll verprügle und dir dann einen endgültigen Heiratsantrag mache...

Sowas nennt sich heute Wrestling... :jester:

Jeff Hardy Natürlich ;)

Weil Jeff ja jetzt bei TNA ist,ist Edge mein lieblings Wrestler:

Aber ich guck das sowieso nicht mehr,ich hab das früher immer gerne geguckt :D

Aber ab und zu spiel ich noch SvR 2011 beim Kollegen :D

also hast du das spiel nicht? sons hätt ich dich nach online id gefragt :toothy2:

Oh ja, du könntest dort meine Frau sein und dann immer einen Kampf beginnen indem mein Gegner sagt dass er mit dir im Bett war und du dann in den Ring steigst und anfängst zu heulen und erklärst dass du einfach zu viel getrunken hast und mich liebst. Worauf ich dann den anderen voll verprügle und dir dann einen endgültigen Heiratsantrag mache...

Sowas nennt sich heute Wrestling... :jester:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich muss an die storyline mit trish jericho und christian denken :toothy2::toothy2:

Hahahaha, genau so eine Show sollten wir abziehen. Wir wären Mickey & Mallory Knox des Wrestlings! :mrgreen:

Hab mit 5 angefangen Wrestling zu schauen und mit 14 aufgehört.

Als ich 5 war, war The Rock mein Favorit, dann wurd es Undertaker ::lol:

Zurück
Oben