P
pqrs
Guest
Was andere habe ich von Troys "Bruder" nicht erwartet.Alle Muslime stinken und treibens mit Kindern, so der grobe Inhalt.
Toll.
Was andere habe ich von Troys "Bruder" nicht erwartet.Alle Muslime stinken und treibens mit Kindern, so der grobe Inhalt.
Toll.
Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. ^^
Ich spreche doch nur aus, was alle längst denken ...

Scheiss auf den albanischen Pisser.
Aha, Balkanmensch hat Recht.Es kommt mir so vor, dass er dich irgendwie überzeugt hat und du ihm in allen Belangen Recht gibst.
Merke dir eins: Hätte das Christentum das hellenische Bewusstsein zerstört, so gäbe es keine Griechen.
Scheiss auf den albanischen Pisser.
Aha, Balkanmensch hat Recht.Es kommt mir so vor, dass er dich irgendwie überzeugt hat und du ihm in allen Belangen Recht gibst.
Merke dir eins: Hätte das Christentum das hellenische Bewusstsein zerstört, so gäbe es keine Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen