Ivo2 Administrator Teammitglied 18 Januar 2007 #63 KoSova-KuSho schrieb: @ivo ja der fehler ist wieder mal beim provider ngrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hättest meine Empfehlung genommen Alleine schon wegen der Konfiguration.
KoSova-KuSho schrieb: @ivo ja der fehler ist wieder mal beim provider ngrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hättest meine Empfehlung genommen Alleine schon wegen der Konfiguration.
Yutaka 中古日本語 18 Januar 2007 #64 @Kosovo-Kusho www.great-albania.com schön gemacht, jetzt musst du nur die Werbetrommel richtig ansetzen! Mach doch paar Banners und setz die auf Pages mit Länderspezifischen Angaben odrt ein.
@Kosovo-Kusho www.great-albania.com schön gemacht, jetzt musst du nur die Werbetrommel richtig ansetzen! Mach doch paar Banners und setz die auf Pages mit Länderspezifischen Angaben odrt ein.
L Leverkusen98 legend... 18 Januar 2007 #65 T1tt0l4r00c4 schrieb: @Kosovo-Kusho www.great-albania.com schön gemacht, jetzt musst du nur die Werbetrommel richtig ansetzen! Mach doch paar Banners und setz die auf Pages mit Länderspezifischen Angaben odrt ein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gute Idee, werd ich machen. Und vielleicht meldest du dich ja auch noch an hehe ^^
T1tt0l4r00c4 schrieb: @Kosovo-Kusho www.great-albania.com schön gemacht, jetzt musst du nur die Werbetrommel richtig ansetzen! Mach doch paar Banners und setz die auf Pages mit Länderspezifischen Angaben odrt ein. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gute Idee, werd ich machen. Und vielleicht meldest du dich ja auch noch an hehe ^^
L Leverkusen98 legend... 18 Januar 2007 #66 Ivo2 schrieb: KoSova-KuSho schrieb: @ivo ja der fehler ist wieder mal beim provider ngrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hättest meine Empfehlung genommen Alleine schon wegen der Konfiguration. Zum Vergrößern anklicken.... ja verdammt :x Aber ich dachte halt besser CH weisst du. Aber geht nun wieder
Ivo2 schrieb: KoSova-KuSho schrieb: @ivo ja der fehler ist wieder mal beim provider ngrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hättest meine Empfehlung genommen Alleine schon wegen der Konfiguration. Zum Vergrößern anklicken.... ja verdammt :x Aber ich dachte halt besser CH weisst du. Aber geht nun wieder
Ivo2 Administrator Teammitglied 18 Januar 2007 #67 KoSova-KuSho schrieb: Ivo2 schrieb: KoSova-KuSho schrieb: @ivo ja der fehler ist wieder mal beim provider ngrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hättest meine Empfehlung genommen Alleine schon wegen der Konfiguration. Zum Vergrößern anklicken.... ja verdammt :x Aber ich dachte halt besser CH weisst du. Aber geht nun wieder Zum Vergrößern anklicken.... Yes I know. Vielleicht konfiguriert er mal die php.ini ordentlich.
KoSova-KuSho schrieb: Ivo2 schrieb: KoSova-KuSho schrieb: @ivo ja der fehler ist wieder mal beim provider ngrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Hättest meine Empfehlung genommen Alleine schon wegen der Konfiguration. Zum Vergrößern anklicken.... ja verdammt :x Aber ich dachte halt besser CH weisst du. Aber geht nun wieder Zum Vergrößern anklicken.... Yes I know. Vielleicht konfiguriert er mal die php.ini ordentlich.