SRB_boy
Delije Sever
srb-boy hast du dein jugendinternat noch offen ? Wenn ja, dann gib mir mal deine Team-ID der Jugendmannschaft. Will dich zu einem Freundschaftsspiel herausfordern.
FK Sopot Beograd (1923635)
srb-boy hast du dein jugendinternat noch offen ? Wenn ja, dann gib mir mal deine Team-ID der Jugendmannschaft. Will dich zu einem Freundschaftsspiel herausfordern.
FK Sopot Beograd (1923635)
Ich kann dich noch nicht herausfordern, denn für dich gilt :
Das nächste Freundschaftsspiel kann frühestens am 25.04.2011 gebucht werden.
Mal ne frage, wie soll man gegen einen Gegner spielen der die gleiche Taktik verwenden?
Bei seiner Taktik bleiben oder den gegensatz dazu finden?
ja, hab aber erst vor kurzen begonnen^^ die hatten noch keine zeit zum einspielen
3-2 gegen Majk im Freundschaftsspiel verloren, dafür dass seine Spieler deutlich stärker sind bin ich zufrieden. Ballbesitz in der 1. HZ 50% in der 2. 49%. Gute Leistung von meinen unerfahrenen Jungs.
Glückwunsch Majk!
Sorry, aber schlechter kann ich nicht mehr aufstellen.
Hast dich gut geschlagen.
Wenn du willst können wir auch ein Rückspiel machen oder wir spielen mal gegen Srb-Boy und Kodeks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen