Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.hattrick.org

Majk, was würdest sagen für Spezialtaktik für Flügelspiel

Angriff über die Flügel

So is es.

Aber ich würde dir als Training "Flügelangriff" empfehlen.
Bei Flügelspiel trainierst du die zwei Flügelspieler und die beiden Außenverteidiger bekommen einien geringen Anteil des Trainings ab (also pro Woche 4 Flügelspieler + 4 Außeverteidige mit kleinen Anteil).
Wenn du aber Flügelangriff trainierst, dann bekommen nicht nur die zwei Flügeslpieler das volle Training ab, sondern auch alle deine Stürmer und wenn du 3-4-3 oder 4-3-3 spielst, zahlt sich das aus (also bekommen pro Woche 4 Flügelspieler + 6 Stürmer das volle Training ab).

PS.: Flügelangriff trainiere ich auch ;)

Ja ist ja klar sind auch 3.Klassen Unterschied :D

Ich hoffe, dass heutemein 2. Spieler die 5 Sterne erreicht :D

Aber diese Saison wird ein Selbstläufer :D

Ja da musst du aufpassen, denn wenn du Pech hast, bekommst du dann nächste Saison verdammt starke Gegner (so wie ich eben gerade :mrgreen:).

Also trainiere die Jungen und verkaufe sie teuer, damit du dir in der nächsten Saison gute Spieler kaufen kannst. ;)

Ja da musst du aufpassen, denn wenn du Pech hast, bekommst du dann nächste Saison verdammt starke Gegner (so wie ich eben gerade :mrgreen:).

Also trainiere die Jungen und verkaufe sie teuer, damit du dir in der nächsten Saison gute Spieler kaufen kannst. ;)

Das Gute ist, ich habe das Stadion letzte Saison auf 20'000 ausgebaut :D Wirft gutes Geld ab. :D

Danke Majk, noch eine Frage dann lass ich dich in Ruhe.
Sollten die Flügelspieler (nicht die Stürmer) auch einen guten Torschuss haben?

Nicht unbedingt, ist aber von Vorteil. Das Gleiche ist mit einem Stürmer der gut ist im Flügespiel den lässt du nach aussen spielen mit den Pfeilen.

Dementsprechend Flügelspieler nach vorne bei gutem Torschuss

Das Gute ist, ich habe das Stadion letzte Saison auf 20'000 ausgebaut :D Wirft gutes Geld ab. :D

Jo Stadion ist wichtig. Hab meines vor paar Wochen auf 62 000 ausgebaut, sollte erstmal reichen.

Ja wenn es möglich ist, dann schon. Meine beiden jungen Stürmer sind in Torschuss auch nur 'hervorragend' und 'sehr gut' dafür aber in Flügelspiel 'fantastisch' und 'brilliant'. Beide 19 Jahre und haben pro Spiel ungefähr 5 Sterne.
Und der dritte "Stürmer" ist in Torschuss 'durchschnittlich' und Flügelspiel dafür 'gigantisch'.

Besorg die 2-3 junge Strümer für die Meisterschaft die in Sachen Torschuss 'gut' (oder wenn es möglich ist 'sehr gut' und mehr) sind, die du aber auch in Flügelspiel trainieren kannst.
Und für Freundschaftsspiele reicht es wenn die Flügelspieler bzw "Stürmer" nur 'durchschnittlich' in Torschuss sind, da der eigentliche Zweck es ist, sie in 'Flügelspiel' zu trainieren.

Zurück
Oben