Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

www.Sphx.de - Website mit Unterhaltungswert

sphx

Frischling
Liebe Gemeinde,

ich würde euch gern meine Seite hier vorstellen.

Bei Sphx.de handelt es sich um eine Unterhaltungswebsite in Form einer Sammlung von Bildern und Clips, wie es so viele von dieser Art gibt. Ich hoffe durch ein einfaches, übersichtliches Layout und den Inhalt zu überzeugen, sowie die Ausrichtung auf das deutschsprachige Publikum.

Zudem kann man selbst etwas hochladen, worauf man im Internet gestoßen ist und es für würdig hält, es mit anderen Menschen zu teilen. Außer der Möglichkeit, Bilder hochzuladen, können auch YouTube- bzw. Vimeo-Videos eingebettet werden.
Das alles kann dann von anderen, kommentiert und via Facebook geteilt werden. Die überzeugendsten Inhalte werden dann auf die Hauptseite verschoben.

Also, bitte klicken und sich einen Eindruck verschaffen: sphx.de

Über eine vernichtende Kritik würde ich mich natürlich freuen - ich möchte noch an der Seite arbeiten und sie nach dem Geschmack der Besucher weiterentwickeln.
Ich hoffe, dass irgendjemand hier viel Spaß auf dieser Seite haben wird.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
  1. [h=2]http://www.sphx.de/terms_of_submission

Du bist damit einverstanden, Tumblr und dem User einige Angaben zu deiner Person zukommen zu lassen.

[/h]Mit der Einreichung von Inhalten lässt du Tumblr und dem User deinen Usernamen (d.h. die URL deines Hauptblogs) zukommen, falls du (i) Tumblr-User und zum Zeitpunkt der Einreichung eingelocht bist, bzw. deinen Namen und deine E-Mail-Adresse zukommen, falls du (ii) zum Zeitpunkt der Einreichung nicht eingelocht bist, und erlaubst es Tumblr und dem User, diese Daten zu speichern. Sie werden von Tumblr und/oder dem User lediglich dazu verwendet, dich im Bedarfsfall bezüglich von dir eingereichter Inhalte oder in anderen Fällen in Einklang mit Tumblrs Datenschutzrichtlinien (zu finden unter Tumblr) zu kontaktieren.

Ich bin zur Zeit nicht eingelocht (habe Freigang) und habe heute erst zweimal eingelocht (bei der selben Frau). Aber wenn du nicht bald ein Impressum bei deiner sinnlosen Seite anbringst, dann werde ich dafür sorgen, dass du eingelocht wirst.

Ein Impressum habe ich nicht nötig, weil ich nicht in einem Land wohne, in dem es keine Impressumpflicht gibt. ;)

Zurück
Oben