kann dir nur zustimmen,
ich mag vorallem die missionen wo man sie unbemerkt lösen muss.
wie findest du die prinz of persia reihe?
jow, so anschleichen und meucheln ist coolmuss mir unbedingt noch assassinc creed 3 holen.
p. of persia hab ich noch gezockt
jow, so anschleichen und meucheln ist coolmuss mir unbedingt noch assassinc creed 3 holen.
p. of persia hab ich noch gezockt
genau meucheln,das coolste was es gibt lol
ich geb dir mal einen tipp,vergiffte einen soldaten bei AC2 oder Brotherhood,während er mit seinen freunden durch die stadt patrouilliert.
an deiner stelle würde ich mir AC3 entweder ausleihen für einpaar tage oder gebraucht im internet bestellen 25-30€ lohnt sich für das spiel echt nicht.
prince of persia kommt bei mir gleich nach fifa/pes und AC
habe 4 teile,sands of time,warrior within,two thrones und die vergessene zeit USK12 für die xbox haha
die vergessene zeit hab ich noch nicht gespielt,nur kurz mal laufen lassen,aber es geht.
ja das mit dem vergiften kenn ich schon. der schlägt dann einfach um sich und verletzt die anderen.
okey mal schauen..
sorry hatte mir verschrieben. ich wollte sagen prince of persia hab ich noch nicht gezockt XDD
achso,na dann kannst die mal kaufen oder bestellen wenn du willst,da die nicht die neuesten sind,werden sie ziemlich günstig verkauft.
wer AC liebt,der wird auch prince of persia lieben,da macht man nichts falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen