Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XBOX 360 Spiele

dantes inferno ist wirklich eine überlegung wert.
hat jemand erfahrungen mit Viking:Battle for Asgard gesammelt?

jow, so anschleichen und meucheln ist cool :D muss mir unbedingt noch assassinc creed 3 holen.
p. of persia hab ich noch gezockt

genau meucheln,das coolste was es gibt lol
ich geb dir mal einen tipp,vergiffte einen soldaten bei AC2 oder Brotherhood,während er mit seinen freunden durch die stadt patrouilliert.

an deiner stelle würde ich mir AC3 entweder ausleihen für einpaar tage oder gebraucht im internet bestellen 25-30€ lohnt sich für das spiel echt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

jow, so anschleichen und meucheln ist cool :D muss mir unbedingt noch assassinc creed 3 holen.
p. of persia hab ich noch gezockt

prince of persia kommt bei mir gleich nach fifa/pes und AC
habe 4 teile,sands of time,warrior within,two thrones und die vergessene zeit USK12 für die xbox haha
die vergessene zeit hab ich noch nicht gespielt,nur kurz mal laufen lassen,aber es geht.

genau meucheln,das coolste was es gibt lol
ich geb dir mal einen tipp,vergiffte einen soldaten bei AC2 oder Brotherhood,während er mit seinen freunden durch die stadt patrouilliert.

an deiner stelle würde ich mir AC3 entweder ausleihen für einpaar tage oder gebraucht im internet bestellen 25-30€ lohnt sich für das spiel echt nicht.

ja das mit dem vergiften kenn ich schon. der schlägt dann einfach um sich und verletzt die anderen.

okey mal schauen..

prince of persia kommt bei mir gleich nach fifa/pes und AC
habe 4 teile,sands of time,warrior within,two thrones und die vergessene zeit USK12 für die xbox haha
die vergessene zeit hab ich noch nicht gespielt,nur kurz mal laufen lassen,aber es geht.

sorry hatte mir verschrieben. ich wollte sagen prince of persia hab ich noch nicht gezockt XDD

ja das mit dem vergiften kenn ich schon. der schlägt dann einfach um sich und verletzt die anderen.

okey mal schauen..

sorry hatte mir verschrieben. ich wollte sagen prince of persia hab ich noch nicht gezockt XDD

achso,na dann kannst die mal kaufen oder bestellen wenn du willst,da die nicht die neuesten sind,werden sie ziemlich günstig verkauft.
wer AC liebt,der wird auch prince of persia lieben,da macht man nichts falsch.

Zurück
Oben