Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XBOX 360

Samoti schrieb:
ich rede natürlich von Deutschland.

Aber die 360 kam ja auch in USA und Japan vor wii raus... ^^

Ich meine, wenn etwas schon neuer ist, dann muss es auch von der Grafik besser sein. Und as ist einfach nicht der Fall, deswegen verstehe ich auch nicht ,warum man in schlechtere Technik investieren sollte, zumal der Preis ja fast gleich ist bei der 360 core version und der wii.

aber jedem das seine ^^

was will ich mt einer core wenn schon Premium!!! :wink:
Aber bei mir ist grad noch ncihts sicher ob ich mir eine Wii Xbox oder PS3 kaufe ich warte mal ab und schau wie die Preise sich noch entwickeln!! :wink:

also, ich habe die premium version ganz günstig bekommen, 200 Franken, etwa 130 euro, neu und unverpackt :mrgreen: am dienstag hole ich sie ab, und leihe mir NFS Carbon von einem kollegen aus :mrgreen:

eigentlich bin ich ja PS-Fan, aber von der PS3 war ich irgendwie voll enttäuscht, kein stück besser als XBOX, aber 350 franken teurer, und da ich jetzt die möglichkeit hatte die XBOX so billig zu krigene, entschied ich mich naürlich für sie :mrgreen:

Samoti schrieb:
Montenegrin schrieb:
also, ich habe die premium version ganz günstig bekommen, 200 Franken, etwa 130 euro

how? :inlove:

ich arbeite in einer firma in der wir so non-food sachen (alles was man nicht essen kann :mrgreen: ) lagern bis die läden sie bestellen, und manchmal können die arbeiter so sachen ganz billig kaufen, auch MP3-player, kameras, ....., alle sachen in originalverpackung, nie gebraucht und mit garantie, 1 jahr glaub ich :wink: :wink:

Zurück
Oben