.Vila
Odjebi je pola zdravlja!

Weil ihr mich als Fake bezeichnet. Ich habe mich völlig normal vorgestellt.Wieso sollten wir unsere Anschuldigungen begründen?!
Weil ihr mich als Fake bezeichnet. Ich habe mich völlig normal vorgestellt.Wieso sollten wir unsere Anschuldigungen begründen?!
Warum ist man davon so überzeugt? Ich habe nach deutschsprachigen Menschen aus dem Balkan gesucht , wollte ein Forum finden. Nun bin ich hier gelandet und merke dass es eine komische Stimmung herrscht . Einsam, gruselig..![]()
Das ist ein guter Punkt.Weil ihr mich als Fake bezeichnet. Ich habe mich völlig normal vorgestellt.
Ich möchte gerne wissen woher ihr Ahnung habt ob ich hier SCHON MAL WAR? Gruselig meine ich damit dass ihr so ein seltsames Verhalten habt… Verschwörungstheorien? Alles verdächtig? Besteht keine Möglichkeit dass jemand per Google Maschine hier landet?! Wow.. Einsam dass eigentlich so gut wie leer hier ist.Hey,du warst doch schon hier. du weisch doch wies hier isch.Dess isch eben hier ein Balkanforum u kein deutsches Gärtnerklein Verein lach. aber erklär mir mal wieso. komische Stimmung,Einsam u Gruselig? Inwiefern
Ich hab ein seltsames Verhalten dir gegenüber gehabt? Wo zeig mal? Leer? weiß ich jetz nich, weil ich mein eigenes Ding hier mache u andere hier mich nich 0 interessieren u nich drauf schaue wer hier isch oder von sich was gibt.egal egal Vila.soll mich nich interessieren wer du bisch u ob du die eine bisch von damals. schönes abend nochIch möchte gerne wissen woher ihr Ahnung habt ob ich hier SCHON MAL WAR? Gruselig meine ich damit dass ihr so ein seltsames Verhalten habt… Verschwörungstheorien? Alles verdächtig? Besteht keine Möglichkeit dass jemand per Google Maschine hier landet?! Wow.. Einsam dass eigentlich so gut wie leer hier ist.
Ja ja du hast den Namen vergessen …Wahrscheinlich die eine da, die sich vor paar Monaten angemeldet hat und dann plötzlich wieder verschwunden ist.
Hab ihren Namen vergessen.
Ja ja du hast den Namen vergessen …
Chana ?
„Schöne“ Lippen hat der Kerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen