Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XFIRE

M

Mare-Car

Guest
Für alle Gamer unter euch, damit ein zusammenspiel mal zustande kommt.

www.xfire.com

Das Programm ist kostenlos und richtig gut!
Runterladen, Installieren, Account anmelden, und Loslegen!

(Klingt wie ne Werbung! :lol: )

Kann es nur empfehlen!

Liste für alle die einen account haben, siehe unten. Bitte per Copy+Paste weiterführen!

Mare-Car schrieb:

www.xfire.com

Kann es nur empfehlen!

Liste für alle die einen account haben, siehe unten. Bitte per Copy+Paste weiterführen!

Werd mal am Wochenend mir den Kram mal anschauen.Wird ja endlich mal Zeit euch zu zeigen was ein wahrer Krieger ist.

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:

www.xfire.com

Kann es nur empfehlen!

Werd mal am Wochenend mir den Kram mal anschauen.Wird ja endlich mal Zeit euch zu zeigen was ein wahrer Krieger ist.

Sicher. aber halt schonmal ne Windel und Taschentücher bereit! :lol: :P :twisted:

Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:

www.xfire.com

Kann es nur empfehlen!

Sicher. aber halt schonmal ne Windel und Taschentücher bereit! :lol: :P :twisted:

hehe mal schaun Chef.Laß mal dann Call of Duty daddel.Is denk ich mal noch am einfachsten

Zu spät. Hab 50GB an Spielen gelöscht vor nicht allzu langer zeit. Hab nur noch Battlefield Vietnam, und dieverse Mods dafür. Bald kommt aber Operation Peacekeeper-Mod für BV raus. Dann können alle Kroaten, denen die eier Jucken, endlich mal Serben eins auf die Fresse geben. Zwar mit Deutschen Sachen, aber egal. Oder sie kämpfen mit anständigen Waffen.
Gibt auch nen Mod wo alle Balkan parteien dabei sind, will aber dafür keine Werbung machen, weil ich dort nichts gemacht habe. Ausserdem vertraue ich den anderen mehr, ein ausgeglichenes Spiel zu machen.

Mare-Car schrieb:
Zu spät. Hab 50GB an Spielen gelöscht vor nicht allzu langer zeit. Hab nur noch Battlefield Vietnam, und dieverse Mods dafür. Bald kommt aber Operation Peacekeeper-Mod für BV raus. Dann können alle Kroaten, denen die eier Jucken, endlich mal Serben eins auf die Fresse geben. Zwar mit Deutschen Sachen, aber egal. Oder sie kämpfen mit anständigen Waffen.
Gibt auch nen Mod wo alle Balkan parteien dabei sind, will aber dafür keine Werbung machen, weil ich dort nichts gemacht habe. Ausserdem vertraue ich den anderen mehr, ein ausgeglichenes Spiel zu machen.

Muss mal zum Kollegen mir mal paar dieser Spiele zu Organisieren.BV hab ich ja noch install (Point of Existen.)Das mir dem Mod hört sich intressant an.Gab auch mal bei Soldiers of Fortune ein Vukovar mod.Auch Serial Sam von CroGamez beihnhalten versteckte Balkan sachen.

PS:Mach mir gerade Ärger mit den Moderatoren und Albanern im Politikforum. :D

Werd mal vorbeischauen :lol: Bin aber gesperrt 8)

Hoffes es kommt mal endlich zu ner Games-Session!

Bei was anzumelden?

Der Mod spielt übrigens im Kosovo. Scheiss Story, aber naja, hauptsache Svabe derati!

Zurück
Oben