Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

XFIRE

Mare-Car schrieb:
Bei was anzumelden?

Der Mod spielt übrigens im Kosovo. Scheiss Story, aber naja, hauptsache Svabe derati!

Im Politikforum......mags die Deutschen wohl net so.Naja sind auch stark gewöhnungsbedurftig die Jungs

So dann hoff ich mal das man sich demnächst im Netz "trifft".One Shoot one Kill...hehehe..Nimm auch dann freiwillig die Kfor (Deutsch) :lol:

CU

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Bei was anzumelden?

Der Mod spielt übrigens im Kosovo. Scheiss Story, aber naja, hauptsache Svabe derati!

Im Politikforum......mags die Deutschen wohl net so.Naja sind auch stark gewöhnungsbedurftig die Jungs

Geht das denn wieder? Soll ich entsperrung verlangen? da sind mir aber zu viele Deppen.

PS Würde dir gerne etwas feuerunterstützung geben!

Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Bei was anzumelden?

Geht das denn wieder? Soll ich entsperrung verlangen? da sind mir aber zu viele Deppen.

PS Würde dir gerne etwas feuerunterstützung geben!

Entspeeren kannst du ihn allemal,ist ja jezt länger als ein Monat her ,denk ich.Ob mans braucht ist ne andere Frage.Schreibe auch nur selten mal was ins Politiforum.

PS:Gerne..Gamez wo man mit ner ganzen Gruppe gegen andere im Netz daddelt schocken noch mehr.Man könnte mal ein Balkanforum Clan starten.Balkaner gegen den Rest der Welt quasi.
Mein Bruder daddeltr so ein Fugzeug[B69)Spiel im Netz mit Kollegen.Einer als Pilot andere als Boardschützen.

bin auch xfire zocker nun
nick is "yugo55" freu mich schon

ps: www.unat.net

suchen member für medal of honor: allied assault und tom clancys: ghost recon

Also ich spiele eigentlich gar keine spiele.
Ist dieses Xfire gut? Wie ist Grafik und welches Genre?

Hab zur Zeit nur um die 100mb auf meiner Festplatte frei wenn ich wieder mehr habe mach ichs drauf

1. Also ich spiele nicht Counterstrike. Seit es Stream gibt kotzt es mich an.

2. XFIRE ist kein Spiel. Ausserdem nur ca.1Mb oder so groß. Ist so was wie ICQ, aber speziell für Spieler.

PS Ist n sehr gutes Programm.

lol, keiner zockt von euch die games, die ich zocke

nur noob kacke wie counter strike

Zurück
Oben